SMS für WhatsApp Freischaltung mit 6591 empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: SMS für WhatsApp Freischaltung mit 6591 empfangen?
Solange es der Lösungsfindung dient, ist es nicht OT
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
OK, das mit dem Kabelmodem habe ich dann auch hinbekommen. Ich mußte noch was in der Dectstation ändern. Dann purzelten alle SMS auf beiden Rufnummern aufs Dectgerät. Als SMS !
So dann also nochmal frisch Whatsapp installiert und wollte den Code anfordern - schwupp sofort wieder rausgeflogen.
Ich denke das Muss mit Whatsapp zu tun haben. Die haben mich dort bestimmt als Hacker registriert.
Ich hatte die Registrierung jetzt fast 1 Woche nicht versucht.
Ich schreibe nun nochmals an den Support - mal sehen was der Antwortcomputer dort sagt.
Wenn nicht lege ich mir einen neuen Acoount an und muß die Gruppen (wo ich Admin war) im IT-Nirvana verenden lassen.
Also nie mit einem Festnetzgerät der Gruppenadmin sein!!
Danke Leute, ein schönes Coronafreies WE
@DavidRiedenburger
ich habe ja vorher extra ein Cloud-Backup und lokales Backup auf SD gemacht. Solange ich mich nicht mit der gleichen Festnetznummer freischalten lasse komme ich an gar kein Backup, weder lokal noch Cloud ...
So dann also nochmal frisch Whatsapp installiert und wollte den Code anfordern - schwupp sofort wieder rausgeflogen.
Ich denke das Muss mit Whatsapp zu tun haben. Die haben mich dort bestimmt als Hacker registriert.
Ich hatte die Registrierung jetzt fast 1 Woche nicht versucht.
Ich schreibe nun nochmals an den Support - mal sehen was der Antwortcomputer dort sagt.
Wenn nicht lege ich mir einen neuen Acoount an und muß die Gruppen (wo ich Admin war) im IT-Nirvana verenden lassen.
Also nie mit einem Festnetzgerät der Gruppenadmin sein!!
Danke Leute, ein schönes Coronafreies WE
@DavidRiedenburger
ich habe ja vorher extra ein Cloud-Backup und lokales Backup auf SD gemacht. Solange ich mich nicht mit der gleichen Festnetznummer freischalten lasse komme ich an gar kein Backup, weder lokal noch Cloud ...
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
-
- Insider
Hast es schon mal mit WhatsApp Business probiert?
-
- Fortgeschrittener
Moin, Danke nein habe ich nicht.
Ich lasse es jetzt auch. Habe das Tablet halt über die 2. Festnetznummer registriert.
Ich lasse es jetzt auch. Habe das Tablet halt über die 2. Festnetznummer registriert.
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)