Hallo,
ich habe gestern per Online Premiere bestellt, nach dem Klicken auf BESTELLUNG SENDEN, kam folgende Meldung,,, sehr geehrte Herr,,, eine Monatliche Premiere Zahlung ist nicht möglich,,, Sie können gerne Das Prepaid Abo erwerben. Dann nach 3 Stunden habe ich nochmal bestellt und geklappt. weiß jemand, was das sein konnte mit der erste Bestellung?
LG
Premiere Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Premiere Bestellung
du hast eine schlechte schufa??? keine bonität vorhanden!!!
-
- Newbie
Hallo, Capono
Soweit ich weiß, zieht Premiere keine Schufa, sondern nur Infoscore. Mein Bonität ist Negativ. Wie geschrieben, beim zweiten Versuch hat es geklappt und habe ich eine Bestellbestätigung von Premiere erhalten.
LG
Soweit ich weiß, zieht Premiere keine Schufa, sondern nur Infoscore. Mein Bonität ist Negativ. Wie geschrieben, beim zweiten Versuch hat es geklappt und habe ich eine Bestellbestätigung von Premiere erhalten.
LG
-
- Kabelfreak
lol: Bonität ist Negativ heist das du kein Kreditwürdiger Mensch bist! Bonität positiv heist das du alles richtig gemacht hast!!!!hakan30 hat geschrieben:Hallo, Capono
LG
Bei mir haben die sehr wohl die Schufa geprüft! Ich habe es selber überprüft!!!!