Hallo User,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet, nachdem ich über Google auf dieses Forum gestoßen bin.
Seitdem 3. Dezember 2008 bin ich Kunde bei Kabel Deutschland und habe dieses Angebot abgeschlossen für 22,90€
32 Mbit down und 2 Mbit up, sowie Telefonie Flat. Leider habe ich mit Kabel Deutschland nur Probleme. Zuerst tat für fünf Tage die Telefonie nicht. Danach ging es wieder für ne Woche und nun ist mein Anschluss seit über 14 Tagen komplett tot. Die Verbindung ins Internet funktioniert eigentlich nur irgendwie muss meine Fritz Box neu professioniert werden. Echt komisch...
Wenn ich eine Seite aufrufen möchte, komm ich auf eine Login Seite von Kabel Deutschland, das wars....
Nachdem ich nun mehrfach die Hotline angerufen habe und mir keineer wirklich hilft, wollte ich nun mal hier fragen,ohb mir jemand bei meinem Problem helfen kann?
Der Service ist bei Kabel dermaßen schlecht, die Störungsfälle werden einfach abgeschlossen ohne das der Anschluss wieder geht.
Das einzigste was passiert ist, das man eine rechnung von denen erhält! Diese werde ich natürlich nicht bezahlen, da ich ja keine Leistung nutzen konnte. Ich finde Kabel ist vom Service her der schlechteste Anbieter den ich je hatte.
Kann ich deswegen außerordentlich kündigen? Ich denke schon oder, da die ja eine Verfügbarkeit von 98,5% garantieren im Jahr und dieses bei mir ja schon unterschritten.
Danke für eure Hilfe
Gruß
lowski
14 Tage ohne Phone und Internet
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: 14 Tage ohne Phone und Internet
das stimmt die fritzbox muss komplett mit dem modem provisioniert werden
halt vorschriften der KDG
am besten anrufen und störfall melden.
denke nicht das du da so schnell aus dem vertrag kommst....
aber erkundige dich mal nach der rückerstattung der telefonkosten.
es gab auch schon fälle wo die KDG ne rechnung wegen nichtnutzung erlassen hat
einfach mal den im callcenter drauf ansprechen....
gruß maso
halt vorschriften der KDG
am besten anrufen und störfall melden.
denke nicht das du da so schnell aus dem vertrag kommst....
aber erkundige dich mal nach der rückerstattung der telefonkosten.
es gab auch schon fälle wo die KDG ne rechnung wegen nichtnutzung erlassen hat
einfach mal den im callcenter drauf ansprechen....
gruß maso
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Re: 14 Tage ohne Phone und Internet
...
Hi!
Und das mit dem "VERFÜGBARKEIT....98,9%...IM JAHRESMITTEL" ist der knaller....das steht echt in denen ihren AGBs!
Heisst aber nicht, das du da 100% SPEED bekommst....NUR, das du auch mal ins INET darfst....
Ich hab schon seit Oktober 2008 probleme mit meinem DL Speed....zig Email geschrieben....mehr als: Wir wissen das sie Probleme haben und arbeiten dran!, kam da nie!
Der Service ist schlecht. Stimmt!
Gruss BIOTEC
Hi!
Und das mit dem "VERFÜGBARKEIT....98,9%...IM JAHRESMITTEL" ist der knaller....das steht echt in denen ihren AGBs!
Heisst aber nicht, das du da 100% SPEED bekommst....NUR, das du auch mal ins INET darfst....
Ich hab schon seit Oktober 2008 probleme mit meinem DL Speed....zig Email geschrieben....mehr als: Wir wissen das sie Probleme haben und arbeiten dran!, kam da nie!
Der Service ist schlecht. Stimmt!
Gruss BIOTEC
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