Die Registrierung der TK Anlage am SIP Server hat geklappt. Ursächlich war der Benutzername, der laut VF die Kundennummer sein sollte. In irgend einem Agfeo Fred hb ich dann was davon gelesen, dass hier die Telefonnummer ( internat. +499191xxxx ) stehen sollte und dann ging´s auf einmal. Im aktuellen Template, dass man online in die Anlage laden kann, war dann auch ein STUN Server eingetragen.
Rausrufen funktioniert, ankommende Rufe werden nicht an die Endgeräte durchgereicht. Preväntiv UDP Ports 5004-5019 geforwardet, kein Erfolg. AGFEO Hotline sagt, alles richtig gemacht. AVM sagt das gleiche. Müßte gehen. Eine technische Auskunft über die Business Hotline von VF zu bekommen: Schier unmögliches Unterfangen! Ich mußte der Dame erklären, was ein interner S0 Bus ist und das hierüber nur zwei B-Kanäle funkionieren. Die Frage, wie VF die gebuchten 4 Sprachkanäle in der Konstellation mit VF Fritte realisieren will, wurde mir mit: Es gibt zwei nationale und zwei internationale Sprachkanäle, beantwortet. AUA
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum die ankommenden Gespräche nicht terminieren?
Vielen Dank und beste Grüße