FRITZ!Box 6660 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Schau mal 4 Posts weiter oben....
-
- Newbie
Sorry da hatte ich den Browser nicht rechtzeitig aktualisiert
-
- Fortgeschrittener
Das ist das noch erleben darf. Später mal installieren, habe zwar keine Problem aber TV wäre mal wieder was! Vermisse ich seit meiner 6590 massiv.
-
- Newbie
Bei mir läuft alles 1a mit dem Labor, auch DVB-C-Streaming.
Das einzige, was nicht oder nicht mehr läuft ist beim Gastzugang "Internetanwendungen beschränken". Da kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 1"
Habt ihr das auch?
Stefano
Das einzige, was nicht oder nicht mehr läuft ist beim Gastzugang "Internetanwendungen beschränken". Da kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 1"
Habt ihr das auch?
Stefano
-
- Newbie
Den Gastzugang habe ich noch nie benutzt aber für dich mal eingeschaltet. Wenn ich dein genanntes aktiviere, kommt bei mir keine Fehlermeldung.
-
- Newbie
So hab die Labor mal draufgebügelt. Nun mal testen..
Erweitere Einstellung bei Funknetz hat es zurück gesetzt (hatte die Reichweite auf 50%)
Und es gibt keine Option mehr 160 MHz Kanalbandbreite einzustellen...
Erweitere Einstellung bei Funknetz hat es zurück gesetzt (hatte die Reichweite auf 50%)
Und es gibt keine Option mehr 160 MHz Kanalbandbreite einzustellen...
-
- Fortgeschrittener
Die 160 MHz sind scheinbar nun Dauerhaft aktiviert. Sollte auch kein Problem sein, weil es mit Zero Wait DFS wohl zusammen funktioniert inzwischen.
Allerdings war das bei der 6660 cable bisher ausgeschlossen laut Livestream. Vielleicht haben Sie es ja nun doch hinbekommen
Energiemonitor stimmt nun auch.
-
- Newbie
Ah ok,
dann braucht es wohl die Option nicht mehr?
iPhone 11 Pro verbindet sich aber dennoch nach wie vor nicht mit 160 MHz.
Der Support schrieb in der letzten Antwort das es das eigentlich dann mal tun sollte... aber wer weiß...
Mal sehen was ich sonst noch so bemerke...
dann braucht es wohl die Option nicht mehr?
iPhone 11 Pro verbindet sich aber dennoch nach wie vor nicht mit 160 MHz.
Der Support schrieb in der letzten Antwort das es das eigentlich dann mal tun sollte... aber wer weiß...
Mal sehen was ich sonst noch so bemerke...
-
- Fortgeschrittener
Die normale DVB-C Frequenzspektrumsanzeige von früher ist aber nicht (mehr) da. Nur die normale mit den TV Sendern.
Und unter Kabel Informationen/Kanäle funktioniert der aktualisieren Button nicht bzw steht nichtmal aktualisieren drauf. Kleiner Bug, aber halb so schlimm.
Mal sehen wie sich das WLAN jetzt so verhält mit den Abbrüchen
Nachtrag: Radar Suche spinnt natürlich wie immer^^
03.06.20 17:56:53 5-GHz-Band für 1 Min. auf dem gewählten Kanal 36 (Frequenz 5.180 GHz) nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B.RADAR).
03.06.20 17:56:53 RADAR wurde auf Kanal 100 (Frequenz 5.500 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ausgeführt.
Auf Kanal 36 gibts kein Radar
Online Zähler geht auch noch nicht. Scheint aber wohl wegen dem Paket Beschleuniger auch nicht besser gehen. Die Funktion ist somit fürn [zensiert]
Und unter Kabel Informationen/Kanäle funktioniert der aktualisieren Button nicht bzw steht nichtmal aktualisieren drauf. Kleiner Bug, aber halb so schlimm.
Mal sehen wie sich das WLAN jetzt so verhält mit den Abbrüchen
Nachtrag: Radar Suche spinnt natürlich wie immer^^
03.06.20 17:56:53 5-GHz-Band für 1 Min. auf dem gewählten Kanal 36 (Frequenz 5.180 GHz) nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B.RADAR).
03.06.20 17:56:53 RADAR wurde auf Kanal 100 (Frequenz 5.500 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ausgeführt.
Auf Kanal 36 gibts kein Radar
Online Zähler geht auch noch nicht. Scheint aber wohl wegen dem Paket Beschleuniger auch nicht besser gehen. Die Funktion ist somit fürn [zensiert]
-
- Fortgeschrittener
Also DVB-C funzt einwandfrei. Auch funktioniert jetzt die Energieanzeige.
WLAN muss ich die Tage mal beobachten.
WLAN muss ich die Tage mal beobachten.