Hallo zusammen,
sorry, falls das schon hier behandelt wurde und ich es nicht gefunden habe: Vodafone hat ja bekanntlich u.a. die Kabelkunden von Unity NRW übernommen. Nun wollte ich gestern eine Störung melden. Nach über 1,5 h in den Schleifen habe ich es aufgegeben. Grund: Man kann mich nicht finden. Im System sind meine Verträge nicht vorhanden. Die Kd.Nrs. lt. Abbuchungen klappen nicht. Was kann ich jetzt tun? In das offizielle Forum komme ich ja somit auch nicht rein.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Viele Grüße
Übernahme Unitymedia NRW
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26951
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Hast du die Vodafone Hotline oder die von Vodafone West (ehemals Unitymedia) angerufen?
Das ist momentan noch ein Unterschied...
Das ist momentan noch ein Unterschied...
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Hast Du schon versucht, hier ein Kundenkonto mit Deiner Kundennummer anzulegen?
https://www.unitymedia.de/benutzerkonto ... 029&uc=VUA
Wenn das nicht klappt, solltest Du Dich für das offizielle Forum auch ohne Kundennummer registrieren können:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... iche_daten
Danach kannst Du Dein Anliegen in dieser Rubrik posten (persönliche Daten wie Kundennummer NICHT öffentlich posten! Ein VF-Mitarbeiter sollte Dich bitten, die Daten als persönliche Nachricht an ihn zu senden):
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T ... d-p/123456
https://www.unitymedia.de/benutzerkonto ... 029&uc=VUA
Wenn das nicht klappt, solltest Du Dich für das offizielle Forum auch ohne Kundennummer registrieren können:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... iche_daten
Danach kannst Du Dein Anliegen in dieser Rubrik posten (persönliche Daten wie Kundennummer NICHT öffentlich posten! Ein VF-Mitarbeiter sollte Dich bitten, die Daten als persönliche Nachricht an ihn zu senden):
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T ... d-p/123456
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 06.06.2020, 09:05
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 06.06.2020, 09:05
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Hallo Robert,
Grüße
Vielen Dank für Tipps. ich werde das alles mal versuchen und hier berichten.robert_s hat geschrieben: ↑06.06.2020, 09:40 Hast Du schon versucht, hier ein Kundenkonto mit Deiner Kundennummer anzulegen?
Wenn das nicht klappt, solltest Du Dich für das offizielle Forum auch ohne Kundennummer registrieren können:
Danach kannst Du Dein Anliegen in dieser Rubrik posten (persönliche Daten wie Kundennummer NICHT öffentlich posten! Ein VF-Mitarbeiter sollte Dich bitten, die Daten als persönliche Nachricht an ihn zu senden):
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-T ... d-p/123456
Grüße
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 06.06.2020, 09:05
Re: Übernahme Unitymedia NRW
So - ich habe mich im offiziellen Forum angemeldet, allerdings nicht mit der Kd.-Nr., weil das nicht geht. Fazit: Auch da kann mir nicht geholfen werden. Es heißt dort, dass alle ehemaligen Kunden von Unity zur Zeit noch nicht im Vodafone-System gefunden werden können. Immerhin habe ich eine Service-email-Adresse, an die ich mich jetzt gewendet habe. ich glaube, Vodafone und ich werden wohl nicht die besten Freunde. Werde wohl sämtliche Verträge kündigen. Das tue ich mir erst gar nicht an. Dann gehe ich lieber kompl. zur T.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
-
- Insider
- Beiträge: 2039
- Registriert: 11.07.2017, 13:05
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Um was für eine Störung handelt es sich denn überhaupt?
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 16.08.2009, 07:30
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Twitter, Facebook versucht?
Lutz
Lutz
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übernahme Unitymedia NRW
Bei der Kundennummer im Verwendungszweck der Lastschrift ist eine Prüfziffer enthalten. Lass die letzte Ziffer weg und du hast die richtige Kundennummer.