Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.
Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.
[VFKD] Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660
Vielelicht mur man ja andere Anbieter auswählen?
download/file.php?id=3974&mode=view
download/file.php?id=3974&mode=view
-
- Insider
Schon wieder nicht richtig gelesen. Da steht doch eindeutig "Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben". Hast du die FritzBox von deinem Kabelanbieter erhalten?TelefonXY hat geschrieben: ↑10.06.2020, 15:13 Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.
Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.
-
- Newbie
Nachdem ich alles gelöscht habe und neu konfiguriert geht es jetzt. Prima.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.