Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wenn ich den Verstärker aufdrehe, dann sind die Werte auch nicht viel besser. Am Verstärker liegts nicht. Ich gehe gleich mal runter, und schraube mal die Vodafone Station an den Hausanschluss an. Dann poste ich mal die Werte.
Lusche1234 hat geschrieben: 11.06.2020, 12:36
Wenn ich den Verstärker aufdrehe, dann sind die Werte auch nicht viel besser. Am Verstärker liegts nicht. Ich gehe gleich mal runter, und schraube mal die Vodafone Station an den Hausanschluss an. Dann poste ich mal die Werte.
Wenn der Verstärker richtig arbeitet, müssten die Werte bei höherer Verstärkung zurückgehen.
Lusche1234 hat geschrieben: 11.06.2020, 12:49
So, hier die Werte vom Hausanschluss:
Ist der "Hausanschluss" der Anschluss vor dem Verstärker, d.h. ohne Verstärker ?
Zuletzt geändert von Fabian am 11.06.2020, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lusche1234 hat geschrieben: 11.06.2020, 12:36
Wenn der Verstärker richtig arbeitet, müssten die Werte bei höherer Verstärkung zurückgehen.
Lusche1234 hat geschrieben: 11.06.2020, 12:49
So, hier die Werte vom Hausanschluss:
Ist der "Hausanschluss" der Anschluss vor dem Verstärker, d.h. ohne Verstärker ?
Ja, der Hausanschlusswert ist der Wert ohne Verstärker bzw. davor!