FRITZ!Box 6660 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 430
- Registriert: 28.10.2011, 21:10
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Was mir grad auffällt:
Bei mir waren bei 794 MHZ immer viel mehr Fehler drin, als bei allen anderen (war laut anderen eine Einstrahlung von LTE oder sowas). Jetzt sind die vielen Fehler weg. Sind genauso viele Fehler wie bei den andern auch.
Bei mir waren bei 794 MHZ immer viel mehr Fehler drin, als bei allen anderen (war laut anderen eine Einstrahlung von LTE oder sowas). Jetzt sind die vielen Fehler weg. Sind genauso viele Fehler wie bei den andern auch.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 30.04.2020, 08:32
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Ich habe in BF5 seit der Beta Paketverluste ( ausgehend) von bis zu 20% ---
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13582
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Dann melde es über den Feedback Button.. sonst kommt es da so in die Final
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 30.04.2020, 08:32
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Habe ich.
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 12.02.2020, 11:19
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Kann damit jemand was anfangen? Kommt aus dem Tab Internet/Kabel-Informationen/Weitere Informationen
Code: Alles auswählen
19.06.2020 10:23:53 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:23:52 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:23:52 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:01:14 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:01:13 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:01:13 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:01:12 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 2; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 10:01:11 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 09:11:21 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 09:11:20 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 09:11:19 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 08:59:06 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 08:59:05 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 08:44:53 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 08:44:52 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
19.06.2020 08:44:52 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync;CM-MAC=;CMTS-MAC=;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 13.05.2020, 12:38
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 30.04.2020, 11:33
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Also auch wenn sich am Modemtreiber nix geändert hat, habe ich nun nach 41 Stunden kaum nicht korrigierbare Fehler...
Ja auf 522 & 530 MHz sind sie da, waren sie aber eigentlich immer.. Sonst nur auf 2 anderen Kanälen im zweistelligen Bereich.
Kann wieder Zufall sein, kann aber auch einfach mit der Firmware zu tun haben. Fehler habe ich keine bemerkt.. Keine Disconnetcs und WLAN läuft auch wunderbar mit allen Geräten.
Ja auf 522 & 530 MHz sind sie da, waren sie aber eigentlich immer.. Sonst nur auf 2 anderen Kanälen im zweistelligen Bereich.
Kann wieder Zufall sein, kann aber auch einfach mit der Firmware zu tun haben. Fehler habe ich keine bemerkt.. Keine Disconnetcs und WLAN läuft auch wunderbar mit allen Geräten.
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 12.02.2020, 11:19
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 13.05.2020, 12:38
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Ja, ich hab zwar keinen Schimmer, was diese Meldungen uns sagen wollen, aber (traue mich das fast gar nicht hier zu schreiben), meine 6660 läuft trotz dieser Meldungen wie a Traum... Keine unkorrigierbaren Fehler und nur wenige korrigierbare. WLAN mit drei 2400‘er Repeater 1a...
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 13.05.2020, 12:38
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Ich habe diesen Fehler übrigens auch mit der 07.19-79493 BETA
Stefano
System: Fritz!Box 6660 Cable, 3 Fritz!Repeater 2400, Einstellungsübernahme nicht aktiv außer für das Gastnetz.