Ich bin an sich schon länger Kunde bei KDG, derzeit wieder "nur" mit Internet und Telefonie, bzw. anfangs nur mit Internetanschluss -- und wollte dann irgendwann meinen Vertrag von "Flat deluxe" auf das teurere "Paket deluxe" (inkl. Telefonie) upgraden und musste dabei erstmal wieder enttäuscht feststellen, dass es für treue Kunden, die ein größeres Paket buchen überhaupt keine Anreize gibt, während Neukunden Rabatte und Vergütungen nachgeworfen bekommen...!
Aber ich schweife ab, sorry...!
Jedenfalls wollte ich mir die gebührenpflichtige Servicenummer sparen und das Upgrade natürlich online buchen, allerdings scheitere ich nach Eingabe der Daten an folgender Fehlermeldung:
Naja, "derzeit" deutet darauf hin, dass das Problem behoben wird, also versuchte ich es später nochmal...und dann wieder...und am nächsten Tag mehrfach...und mit verschiedenen Browsern...und dann wieder -- und jedes verdammte Mal die selbe Fehlermeldung...! Irgendwann rief ich dann natürlich doch an und reklamierte zuerst das beschriebene Problem und mir wurde gesagt, dass es sicher nur eine temporäre Störung wäre...ja, klar...Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unse-ren Kundenservice unter der Servicehotline 01805 / 23 33 25 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.).
Das war also vor etwa drei Monaten und gestern wollte ich dann ein neues Abo für den digitalen Kabelanschluss beauftragen und was passiert...? Genau, die gleiche alte Fehlermeldung wieder und wieder und wieder...! Aaargh...!!
Es ist schon schlimm genug, dass für vermeintlichen telefonischen "Service" (der den Namen meist nicht verdient) in Deutschland abkassiert wird, aber nun werde ich auch noch gezwungen, dafür zu bezahlen, dass ich ein neues Produkt erstehen möchte...?! Oh Mann, das kann's doch echt nicht sein...
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme mit der Beauftragung per Internet und/oder kann mir sagen, woran das Ganze hapern könnte...?!?
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