FRITZ!Box 6660 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Neue Labor draußen. Aber ich hätte mir mehr erwartet, hohe Buildnummer, und nur so wenige Änderungen.
--- Weitere Neuigkeiten, Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-8049x ---
## Telefonie:
- **Behoben: Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind
## System:
- **Verbesserung: Stabilität Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig
- **Verbesserung: Übersetzungen komplettiert
- **Verbesserung: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
- **Verbesserung: Stabilität verbessert
--- Weitere Neuigkeiten, Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-8049x ---
## Telefonie:
- **Behoben: Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind
## System:
- **Verbesserung: Stabilität Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig
- **Verbesserung: Übersetzungen komplettiert
- **Verbesserung: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
- **Verbesserung: Stabilität verbessert
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Und ich habe wieder volle Geschwindigkeit mit der aktuellen Beta zwischen dem Rechner und dem Server.
-
- Newbie
Und auch die Benutzeroberfläche reagiert wieder flott. Mit 79801 war sie ja zeitweise quälend langsam.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Ich hätte erwartet, das endlich die WLAN Stabilität erhöht wird. Mein TV fliegt immer noch etliche male mitm Mikro Disconnect ausm WLAN und schließt den UPNP Stream ausm Netzwerk.
-
- Newbie
Ja und bei mir sagt Alexa noch immer: "Ich habe Schwierigkeiten eine Verbindung herzustellen" es nervt echt!
Die Henne steht kein Meter entfernt vom Router.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Deshalb habe ich mich dann doch von der 6660 getrennt...Landvogt1893 hat geschrieben: ↑17.07.2020, 15:27 Ja und bei mir sagt Alexa noch immer: "Ich habe Schwierigkeiten eine Verbindung herzustellen" es nervt echt!
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich scheu grad noch den Stress die neue Box wieder bei Vodafone aktivieren zu lassen... und läuft es mit der 6591 wirklich viel besser?
Mit meinen Orbis als Wlan AP´s z.B. hatte ich keine Problem, da war eher die Abdeckung ein Thema und das ich eben alles von einem Hersteller haben wollte/will.
Mit meinen Orbis als Wlan AP´s z.B. hatte ich keine Problem, da war eher die Abdeckung ein Thema und das ich eben alles von einem Hersteller haben wollte/will.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen