Gestutzt habe ich dann erst, als sie mir erklärt hat, dass das dann aber eben nicht 12,90 Euro pro Monat kosten würde, sondern dass die 12,90 Euro auf die bisherigen 2,90 Euro aufgeschlagen werden und ich dann monatlich 15,80 Euro abdrücken sollte!?! Was soll denn der Mist nun wieder?!
Ich habe dann später auch nochmal in der Tarifbeschreibung nachgesehen und da heißt es unter anderem:
Hat die Callcenter-Fachfrau also Mist erzählt oder ist das irgendeine neue Tarifänderung von KDG, die online noch nicht abrufbar ist oder wie oder was?!?Mit dem Vertrag über einen Digitalen Empfang schließen Sie gleichzeitig einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. Zwei Monate erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie 4 Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten läuft der Vertrag über 10 Monate zum Preis von 12.90 € weiter.
Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass ich auch später jederzeit auf 'Kabel Digital Home' upgraden könnte, selbst wenn ich jetzt erstmal nur das Testangebot nutze und rechtzeitig kündige...
:: M ::