Moin liebe Leute!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Internetverbindung alle paar Minuten mal abreißt. Direkt hinter dem Router per LAN-Kabel verbunden ergibt sich dann folgendes Bild in unregelmäßigen Abständen:
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=116
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.178.1: Zielnetz nicht erreichbar.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=1700ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=116
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=116
Ping-Statistik für 8.8.8.8:
Pakete: Gesendet = 46, Empfangen = 43, Verloren = 3
(6% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 11ms, Maximum = 1700ms, Mittelwert = 60ms
&Ich habe mich schon durch einige Foren geklickt aber eine klare Lösung dazu habe ich leider nicht gefunden.
Wir haben hier einen Red Internet Phone 400 Vertrag und eine Fritz!Box 6490 Cable. Den ganzen Spaß habe ich nun schon seit einer guten Woche am laufen.
Einige Webseiten sind seit dem auch garnicht mehr erreichbar. (z.B. Die offizielle Vodafone Seite...)
Am Endgerät habe ich nun alles mögliche Probiert und bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Villeicht hat ja hier jemand die Zündende Idee die mich doch noch am offiziellen Vodafone Support vorbeiführt
Ich bedanke mich schon im voraus für Antworten!
Liebe Grüße,
Buddelmann
Kurze Verbindungsabbrüche Red Internet & Phone 400
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 22.07.2020, 16:53
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
- Beiträge: 10424
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Kurze Verbindungsabbrüche Red Internet & Phone 400
Warum möchtest du denn unbedingt am offiziellen Support vorbei? Die einzige Idee die ich jetzt hätte um daran vorbei zu kommen wäre ein Anbieterwechsel, wenn der neue Anbieter die Kündigung für dich macht dann brauchst du mit dem Support keinen Kontakt aufzunehmen.
-
- Insider
- Beiträge: 3207
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kurze Verbindungsabbrüche Red Internet & Phone 400
Die Modemwerte könnten ausser Toleranz sein. Hier kannst du die selbst mal mit denen in der FB-6490 vergleichen.
viewtopic.php?f=69&t=32353&hilit=%C3%9C ... Modemwerte
viewtopic.php?f=69&t=32353&hilit=%C3%9C ... Modemwerte