Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
benba hat geschrieben: ↑31.07.2020, 14:39
Ist die normale Hotline, das Gespräch wird dann durchgestellt.
0800 - 664 76 08 (Rückgewinnung nur am Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr)
Angebote habe ich aber auch nicht wirklich erhalten, einzig 27,99€ für 100MBit/s wurde mir angeboten.
Sind 100 Mbit/s für dauerhaft 27,99 kein gutes Angebot?
Eigentlich war mir die 0800 664 76 06 bekannt, was ist da der Unterschied?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Heikoo hat geschrieben: ↑29.07.2020, 18:58
Habe gerade bei KV angerufen! Es gibt keine Möglichkeit das Angebot für 19.99 Euro zu verlängern! Mir wurde auch keine Alternative angeboten!
Hat ja schon jemand geschrieben. Es ist vorbei mit den Neukundenpreisen nach 12 Monaten. Da musst du und auch jeder andere für 1 volles Jahr den vollen Preis nun zahlen.
Auf Nachfrage gibt es den weiterhin!
Aus welchem Grund sollte jemand nach dem 200er fragen, wenn es den 250ger zum gleichen Preis gibt?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
benba hat geschrieben: ↑31.07.2020, 14:39
Ist die normale Hotline, das Gespräch wird dann durchgestellt.
0800 - 664 76 08 (Rückgewinnung nur am Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr)
Angebote habe ich aber auch nicht wirklich erhalten, einzig 27,99€ für 100MBit/s wurde mir angeboten.
Sind 100 Mbit/s für dauerhaft 27,99 kein gutes Angebot?
Eigentlich war mir die 0800 664 76 06 bekannt, was ist da der Unterschied?
Ich zahl bei Vodafone West 29,99 auf 2 Jahre für 200/20 inkl. Powerupload und DS.
Also bekommt man jetzt nur noch einen moderaten Rabatt auf den Monatspreis oder maximal 6 Monate Neukundenkonditionen und das ganze auch erst bei <= 12 Monaten Restlaufzeit, sehe ich das richtig?
Und was ist mit dem im 500 Mbit Tarif auf die Hälfte gesenkten Upload? Bleibt es da bei Verlängerung bei dem alten Deal oder verliert man die Leistung?
Wie ich weiter vorn schon schrieb, hatte ich Anfang Juni auf Nachfrage die alten Neukunden-Konditionen (12 Monate 19,99) bekommen, siehe hier.
Man muss nur nett nachfragen, ich glaube nicht, dass das jetzt plötzlich nicht mehr geht. Natürlich muss eine Kündigung aktiv sein, und frühestens im 13. Monat.