Ich versuche mittlerweile seit Jahren. einen Zugang mit meinem Kabel-Konto zu erreichen. Dazu ist offiziell neben meiner Kundennummer eine Kennung erforderlich, die angeblich in meinen Vertragsunterlagen zu finden sei. Ich bin aber seit Anfangzeiten von Kabel Deutschland Kunde, damals kannte man wohl keine derartige Kennung.
Auf Umwegen habe ich telefonisch um eine Möglichkeit gebeten, aber (wohl üblich?) keine Antwort. Wie geht man vor?
[VFKD] Zugang Vodafone Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
[VFKD] Zugang Vodafone Kabel
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Zugang Vodafone Kabel
Hi,
hast du bereits einen Aktivierungscode? Dieser wurde bei älteren Verträgen noch nicht ausgestellt, sondern muss in diesem Fall neu angefordert werden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... erungscode
hast du bereits einen Aktivierungscode? Dieser wurde bei älteren Verträgen noch nicht ausgestellt, sondern muss in diesem Fall neu angefordert werden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... erungscode
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Nachname + 1.Buchstabe vom Vorname.
Alles zusammen schreiben.
Die ersten Buchstaben groß.
Max Mustermann ---> MustermannM
-
- Insider
Dass Initialpasswort gibt es schon ewig nicht mehr!Besserwisser hat geschrieben: ↑07.08.2020, 20:25 Nachname + 1.Buchstabe vom Vorname.