Die bieten mir jetzt weitere 24 Monate (monatlich kündbar) das Komplettpaket für 24,99€ an

Hatte letztes Mal im Januar 2019 (nach vorheriger Kündigung) 24 Monate Komplett für 24,99€ verlängert.
Eigentlich hatte ich mir schon einen Merker gesetzt, dass ich den Vertrag innerhalb der nächsten 3 Wochen kündige, um wieder gute Konditionen auszuhandeln.
Jetzt ist mir Sky aber mit dem Brief zuvorgekommen.
Wenn ich nichts weiter unternehme (ich darf auch nicht kündigen), bestätige ich damit automatisch die Verlängerung um weitere 24 Monate zu 24,99 für das Komplettpaket.
Frage: Hat von Euch auch schon jemand einen solchen Brief bekommen oder ist das Fake???
Zumal ich jetzt auf einmal monatlich kündigen kann.
So kulant kenne ich die bisher nicht. Oder geht es Sky mittlerweile so schlecht, dass die diesen Weg jetzt beschreiten?
Es ist jetzt so, dass der Preis für weitere 24 Monate garantiert wird, ich aber jederzeit zum Monatsende kündigen kann, also keine 24 monatige Laufzeit mehr, sehr komisch das ganze...
PS: BL in UHD ist in den 24,99€ auch schon enthalten und natürlich SkyOnDemand, also ein (wie ich finde) schon sehr guter Preis.