[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Übersicht aller Änderungen
Au der Internetseite von "Der Schmuckkanal" steht, dass sie bald wieder da sind....nur die Frage, wo sie bald wieder auftauchen...vielleicht auf dem TV-Friedhof
-
- Ehrenmitglied
Genau das war gestern abend auch noch der Fall.Über Sat läuft der Schmuckkanal noch, aber nur Trailer.
Oder der Vertrag war von vornherein befristet...Vor fast 2 Jahren wurde der Sender ja eingespeist, und fast auf den Tag genau stellte ja 1-2-PLAY SPAM den Sendebetrieb ein...Vielleicht hat der Schmuckkanal die Rechnung bei KDG nicht bezahlt und flog deshalb schneller raus
Die kommen nicht mehr wieder...die Inder haben kein Geld mehr um den shi.ce zu finanzieren!Au der Internetseite von "Der Schmuckkanal" steht, dass sie bald wieder da sind....nur die Frage, wo sie bald wieder auftauchen...vielleicht auf dem TV-Friedhof
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
der ist nicht mehr Zahlungsfähig
"Der Teleshoppingsender Der Schmuckkanal ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden"
aber mit Voyages Televisoin scheint es auch nicht mehr weit zu sein da sendet ja schon seit 18 uhr ESO TV das kam sonst erst nach 22 Uhr
"Der Teleshoppingsender Der Schmuckkanal ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden"
aber mit Voyages Televisoin scheint es auch nicht mehr weit zu sein da sendet ja schon seit 18 uhr ESO TV das kam sonst erst nach 22 Uhr
-
- Kabelfreak
Ich muss meine Auflistung sogar noch um folgende Sender ergänzen:digitTViewer hat geschrieben:Na endlich, jetzt noch 9Live, HSE24, RTL Shop, QVC, Astro TV, Juwelo TV und 1-2-3 TV abschalten und ich würde sogar noch einen Aufpreis dafür zahlen, sobald die Bitrate dieser Spam Sender auf die anderen Sender verteilt wird.
Sonnenklar.tv, Voyages Television, Oraia TV,
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das Gefühl habe ich auch, denn es läuft mehr anderes Programm als Voyages.Sveni2706 hat geschrieben:aber mit Voyages Televisoin scheint es auch nicht mehr weit zu sein da sendet ja schon seit 18 uhr ESO TV das kam sonst erst nach 22 Uhr
Mehrere Std. am Tag kommt EsoTV, abend läuft dort auch noch 9Evil und nacht bringt Voyages irgendeinen "Erotikmüll". Nicht einmal 12Std. bringen die Reiseshopping.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.) Wer braucht den diesen Quark?
2.) War der Vorgänger "TV Travel Shop" besser als jetzt Voyages?
-
- Ehrenmitglied
Es gab ja schon mal Gerüchte, (wenn ich mich recht entsinne war das Anfang letztes Jahr?!) dass auch Voyages das Geld ausgeht. Von der Präsentation finde/fand ich Voyages besser als TVTS, aber bei TVTS gab es wenigstens mehr Reisesendungen als jetzt. Bisher lief ja immer ab 21 Uhr 9evil. Und irgendwann tagsüber kam dieser Schrott von ESO TV. Bin mal gespannt, wie lange die noch durchhalten. In Hamburg senden die ja sogar zu einigen Stunden im analogen Kabelnetz... Und digital ist auch kein Videotext mehr zu empfangen. Das VT-Symbol zeigt der Receiver zwar noch an, aber es kommt nichts mehr, oder war das immer so, wenn die Drittsender liefen??AND! hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch, denn es läuft mehr anderes Programm als Voyages.Sveni2706 hat geschrieben:aber mit Voyages Televisoin scheint es auch nicht mehr weit zu sein da sendet ja schon seit 18 uhr ESO TV das kam sonst erst nach 22 Uhr
Mehrere Std. am Tag kommt EsoTV, abend läuft dort auch noch 9Evil und nacht bringt Voyages irgendeinen "Erotikmüll". Nicht einmal 12Std. bringen die Reiseshopping.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.) Wer braucht den diesen Quark?
2.) War der Vorgänger "TV Travel Shop" besser als jetzt Voyages?
Hier in Hamburg läuft übrigens CC digital immer noch, mal sehen, wann sich da etwas ändert und der abgeschaltet wird, analog erfreuen wir uns auch dem wunderschön pfeifenden Testbild.
Edit: Ich glaube, lange wird es Voyages nicht mehr geben: Auf http://www.voyages-reisen.de/tvprogramm.html findet sich das TV-Programm:
ab 18 Uhr ESO TV und ab 21 Uhr 9evil. Zwei Stunden im Nacht-/Morgenprogramm werden gefüllt mit "Dauerwerbesendung: Dating", dazu Vormittags noch mal drei Stunden ESO TV, dann jede Menge Sendungen, die als "voyages shop" gekennzeichnet sind, kaum noch Sendungen, die Reise-TV sind. Auf den ersten Blick dürften es max. 6,5 Stunden noch "richtiges" Reise-TV/Reise-Verkaufs-TV sein.
Vermutlich können wir also bald wieder anfangen und tolle gelbe Testkarten zählen bzw. die Kreativität der KDG-Mitarbeiter für die Texte auf diesen Testkarten bestaunen. Eine haben wir ja nun schon wieder auf dem Schmuckkanal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass voyages eine der nächsten gelben Testtafeln wird.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Görlitzer Witzkanone
Mal doofe Frage: Warum läuft im LIVESTREAM Voyages während im digitalen Kabel 9Evil läuft?
-
- Ehrenmitglied
Das sind nicht nur Gerüchte. Anfang 2008 meldete Voyages TV Insolvenz an.HH-TV-Fan hat geschrieben:Es gab ja schon mal Gerüchte, (wenn ich mich recht entsinne war das Anfang letztes Jahr?!) dass auch Voyages das Geld ausgeht.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=3068
AND! hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch, denn es läuft mehr anderes Programm als Voyages.
Weil Voyages TV seinen Sendeplatz zu bestimmten Zeiten vermietet. Das bringt ein bissel Geld.AND! hat geschrieben:Mal doofe Frage: Warum läuft im LIVESTREAM Voyages während im digitalen Kabel 9Evil läuft?
MfG NURadio
-
- Görlitzer Witzkanone
Wenn Voyages am Anfang 2008 Insolvenz angemeldet hat und jetzt immer noch sendet, dann muss ja das Sendeplatz vermieten doch noch Kohle bringen. Und Voyage kann und darf noch weitersenden.NURadio hat geschrieben:Das sind nicht nur Gerüchte. Anfang 2008 meldete Voyages TV Insolvenz an.Weil Voyages TV seinen Sendeplatz zu bestimmten Zeiten vermietet. Das bringt ein bissel Geld.AND! hat geschrieben:Mal doofe Frage: Warum läuft im LIVESTREAM Voyages während im digitalen Kabel 9Evil läuft?
-
- Ehrenmitglied
Der Sender und die Arbeitsplätze wurden zwischenzeitig gerettet. Das Programm sollte im Bereich Verkauf neu ausgerichtet werden. Wie wir sehen, ist bis heute noch nicht viel passiert.
MfG NURadio