Nächster Versuch: die aktuellen Modemwerte.
Tut mir Leid, ich hatte mich da beim letzten Mal offenbar verklickt ...
Beste Grüße und ich bitte um Entschuldigung für die Umstände!!!!
Ausfälle nach Umstellung von Hitron auf Vodafone Station nach Vertragswechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
Re: Ausfälle nach Umstellung von Hitron auf Vodafone Station nach Vertragswechsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ausfälle nach Umstellung von Hitron auf Vodafone Station nach Vertragswechsel
Ich sehe keinen Grund, dass die Modemwerte für das Problem verantwortlich sein könnten.
Sind die Modemwerte denn so stabil?
Sind die Modemwerte denn so stabil?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
Außerdem viel zu langsam für GigabitF-orced-customer hat geschrieben: 31.08.2020, 15:30 Veraltet, End of Life. Aus Sicherheitsgründen sofort ersetzen durch cisco 4000 isr.