Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StarAce hat geschrieben: 11.09.2020, 17:28
Gibt's ne spezielle Hotline für Tarifwechsel?
....schreib doch eine Whatsapp-Nachricht....war bei mir nach 2h erledigt. Hier die VF-Antwort und die Konditionen:
"Der Basispreis liegt dauerhaft bei 39,99€ , davon werden die 5€ Kombi-Rabatt abgezogen und die FritzBox6591 kommt mit 6,99€ monatlich weiterhin hinzu. Unterm Strich liegen Sie damit bei 41,98€.
Den Tarifwechsel habe ich so für Sie hinterlegt, die Tarifwechselbestätigung erhalten Sie in Kürze per Email."
Hab noch 2 Telefonleitungen aus dem Alttarif, die sollen auch übernommen, das will ich lieber telefonisch klären
Hallo, ich habe die letzten Beiträge überflogen, jedoch nicht dazu gefunden. Vllt. wurde die Frage aber bereits gestellt.
Ich bin Bestandskunde und zahle für 150/10 Mbits derzeit 39,99€ Dazu kommt die Power-Upload Option (+2,99€) und derzeit kostenlos (als Wiedergutmachung) die Komfort-Option.
Bin ich nun nicht mehr berechtigt auf CableMax zu switchen, da mein Vertrag auf Grund der gebuchten Optionen über den magischen 39,99€ ist?
Kann man inzwischen auch online im Kundenportal auf CableMax 500/1000 wechseln? Ich habe Red Internet & Phone 200 zu 39,99€ und kann nur auf Red Internet & Phone 500/1000 wechseln.
GoG hat geschrieben: 12.09.2020, 01:07Bin ich nun nicht mehr berechtigt auf CableMax zu switchen, da mein Vertrag auf Grund der gebuchten Optionen über den magischen 39,99€ ist?
Doch, der Wechsel müsste funktionieren. Es ist, so wie ich das sehe, nur der Basispreis von Bedeutung, nicht aber eventuelle Zusatzoptionen.
Franky-Boy hat geschrieben: 12.09.2020, 01:07
Kann man inzwischen auch online im Kundenportal auf CableMax 500/1000 wechseln? Ich habe Red Internet & Phone 200 zu 39,99€ und kann nur auf Red Internet & Phone 500/1000 wechseln.
Nein, ein Wechsel übers Kundenportal ist generell nicht möglich.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben: 12.09.2020, 01:32
Nein, ein Wechsel übers Kundenportal ist generell nicht möglich.
Wendet man sich hierfür an die normale Vodafone Hotline 0800 724 26 40, oder gibt es eine spezielle Telefonnummer?
Bevor ich dort anrufe: Wird der Tarif auch an freien Endgeräten freigeschaltet? Kann ich also meine freie Fritzbox 6590 für den 1000 Mbit/s Tarif weiterverwenden? Die 6590 unterstützt ja kein DOCSIS 3.1.