Hallo Flole,Flole hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:06 Du hast doch eine Internetsperre gewollt, dann kannst du dich jetzt nicht darauf berufen das man dort gegen den Vertrag verstößt wenn diese nun aktiviert ist, das ist schließlich auf deinen Wunsch passiert....... Ruf an und lass sie dir entfernen wenn du sie nun doch nicht mehr willst.
Durch falsches Rechnungen schreiben verstößt man auch nicht gegen einen Vertrag, wichtig ist immer nur das du das bezahlst was du nach Vertrag bezahlen musst und den falschen Rechnungen widersprichst.
Vielen Dank für deine rasche Reaktion.
Ich habe keine Internetsperre gewollt, ich habe gefordert das alles wie gehabt bleibt, sprich wie Versprochen die vertraglich vereinbarte Internet-Flat eingerichtet wird.
Auf meiner Seite habe ich meinen Teil des Vertrages immer erfüllt und fleißig Rechnungen bezahlt für Leistungen die vertraglich vereinbart waren.
Der vereinbarte Preis für 500MB waren 0,000€, leider wurde mir jedes noch so kleine kB in Rechnung gestellt.
Natürlich habe ich den falschen Rechnungen telefonisch widersprochen.
Der Vertragsverstoß entsteht hier nicht durch das Erstellen falscher Rechnungen sondern durch die Nicht-Übernahme der Alt-Konditionen die aber versprochen wurden.