Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe eine FritzBox 6490(freie) und habe die 1 Gbit Leitung von VF.
Nun habe ich schon seid längerem das Probelm wenn ich die Fritzbox neustarte sind alle Sendekanäle da, aber nach ca 2 std. ver liere ich die verbindung und dann verbindet sich die Fritzbox neu und ich habe auf einmal nur noch 1 Sendekanal.
Hier meine Modemwerte:
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jackjohnzen am 12.09.2020, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Insider
Re: FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal
Mach noch mal nen Screenshot wenn die Kanäle weg sind, nützt ja nichts wenn man sieht das alles in Ordnung ist.
-
- Newbie
ich hatte vorher nie einen 6db dämpfer drinne deswegen habe ich Ihn einfach mal raus geschraubt.
hatte ihn mal reingeschraubt um zu schauen ob die werte besser werden nun ist alles beim alten und die anlage ist gerade so wie sie immer ist.
deswegen ist der Screenshot oben im Post auch neu!
hatte ihn mal reingeschraubt um zu schauen ob die werte besser werden nun ist alles beim alten und die anlage ist gerade so wie sie immer ist.
deswegen ist der Screenshot oben im Post auch neu!
-
- Newbie
Nun ist der Fehler wieder aufgetreten und ich habe wieder nur 1 Kanal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.