In 13055 geht abends alles. Aber Vodafone informiert in ihrem Forum auch selbst über das Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... -p/2423330
EDIT: Da war wohl schon jemand schneller, bevor ich es gesehen habe.

Beste Grüße!
Aus dem Vodafone-Forum.Update 7:00 Uhr: Es gab am gestrigen Abend keine weitere Beeinträchtigung. Es wurde ein weiterer Server in Betrieb genommen. Die Region steht weiterhin unter Beobachtung, um ggf. erneut einschreiten zu können.
Geht es da etwa um einen AFTR-Server oder welchen Server könnte man meinen?Es wurde ein weiterer Server in Betrieb genommen.
Ich gehe mal von einem Privatkundenvertrag aus, bei dem Business-Vertrag wird die Express-Entstörung ja dermaßen stark beworben das sich die Frage da eigentlich nicht stellt.
Das heißt also Vodafone hat ein "Recht" auf 5,49 Tage Internetausfall dieses Jahr. Vielleicht wurde dein Strang (das ist üblicherweise eine ganze Straße oder gar noch mehr) abgekoppelt weil von dort Störungen kommen die derart massiv den Rest des Netzes stören das dies erforderlich war um andere Kunden zu schützen.3.4 Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens
98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpflichtung von Vodafone
Muss ich die Störung extra noch melden, wenn bei der Vodafone-Störungshilfe eine Störung (mit oder ohne voraussichtlichem Ende, derzeit leider ohne) angezeigt wird?Flole hat geschrieben: 29.09.2020, 23:01 Hoffentlich hast du die Störung damals auch gemeldet, wobei es dabei ja nur um einen halben Tag ging und diese 12 Stunden mehr wohl auch noch zu ertragen sind.