Habt ihr Langeweile?maffle hat geschrieben: 27.09.2020, 18:54Ohne Worte.Edd1ng hat geschrieben: 27.09.2020, 18:50Nicht noch so einermaffle hat geschrieben: 27.09.2020, 18:48
Nein, von dem Tool rate ich nur ab. Außerdem gibt es ein "bug" mit Berechtigungen, siehe dazu:
https://davidvielmetter.com/tricks/nets ... ss-denied/
Das wird nur so gelöst, indem man einmalig die Berechtigungen neu setzt. Die sind nach dem reboot auch wieder korrekt gesetzt.![]()
[VFKD] Gigabit will nur zur hälfte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Gigabit will nur zur hälfte
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Also der TCP optimizer hat keine Verbesserung gebracht und aktuell liegt der download bei 380mbit
Morgen teste ich dann mal mit linux
Edit: hab gesehen das sich von meinem Netzwerkadapter Software mit installiert hat killer network irgendwas. Hab es deinstalliert und dann kam die volle Bandbreite an.
Morgen teste ich dann mal mit linux
Edit: hab gesehen das sich von meinem Netzwerkadapter Software mit installiert hat killer network irgendwas. Hab es deinstalliert und dann kam die volle Bandbreite an.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Das Zeug hier? https://support.killernetworking.comSoulStealer hat geschrieben: 27.09.2020, 23:16 Edit: hab gesehen das sich von meinem Netzwerkadapter Software mit installiert hat killer network irgendwas. Hab es deinstalliert und dann kam die volle Bandbreite an.
-
- Newbie
Jup also weiss nicht ob es jetzt genau das war aber zumindest das Logo passtrobert_s hat geschrieben: 28.09.2020, 02:40Das Zeug hier? https://support.killernetworking.comSoulStealer hat geschrieben: 27.09.2020, 23:16 Edit: hab gesehen das sich von meinem Netzwerkadapter Software mit installiert hat killer network irgendwas. Hab es deinstalliert und dann kam die volle Bandbreite an.
-
- Fortgeschrittener
Ja das so ein cFos Quality of Service abklatsch. Wenn man nicht gerade mit gigabit Speed Daten hochlädt ( bei einer gigabit lan verbindung ) und gleichzeitig zocken will sind die teile nutzlos.SoulStealer hat geschrieben: 28.09.2020, 05:19Jup also weiss nicht ob es jetzt genau das war aber zumindest das Logo passtrobert_s hat geschrieben: 28.09.2020, 02:40Das Zeug hier? https://support.killernetworking.comSoulStealer hat geschrieben: 27.09.2020, 23:16 Edit: hab gesehen das sich von meinem Netzwerkadapter Software mit installiert hat killer network irgendwas. Hab es deinstalliert und dann kam die volle Bandbreite an.
Und selbst wenn zweifel ich dran das die in der Lage sind in diesem Scenario korrekt zu arbeiten

Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
-
- Newbie
Ja ich glaube ich hatte damals als ich windows neu aufgesetzt hatte eine faule Phase und hatte die Treiber CD genutzt wahrscheinlich wurde es da dann mit installiert, normalerweise installier ich so einen schmarn nicht.Edd1ng hat geschrieben: 28.09.2020, 12:32Ja das so ein cFos Quality of Service abklatsch. Wenn man nicht gerade mit gigabit Speed Daten hochlädt ( bei einer gigabit lan verbindung ) und gleichzeitig zocken will sind die teile nutzlos.SoulStealer hat geschrieben: 28.09.2020, 05:19Jup also weiss nicht ob es jetzt genau das war aber zumindest das Logo passt
Und selbst wenn zweifel ich dran das die in der Lage sind in diesem Scenario korrekt zu arbeiten![]()