Hallo,
ich wohne im Landkreis Reutlingen sind diese Modemwerte OK?
Ich habe seit ein paar Monaten CableMax 1000 am Anfang habe ich die Geschicklichkeit voll erreicht.
Inzwischen schwankt es sehr stark zwischen ich erreiche meistens so 30% bis 80%.
[VF West] FRITZ Box 6591 und CableMax 1000 Modemwerte OK?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
[VF West] FRITZ Box 6591 und CableMax 1000 Modemwerte OK?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West] FRITZ Box 6591 und CableMax 1000 Modemwerte OK?
Hast du eine Mietbox?
Wenn nicht, dann aktualisiere mal auf OS7.21
Seltsam dass du nur 24 Kanäle hast, ich habe 29 Kanäle
Wenn nicht, dann aktualisiere mal auf OS7.21
Seltsam dass du nur 24 Kanäle hast, ich habe 29 Kanäle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ja ist Mietbox.
Ich hab inzwischen mit der Hotline Telefoniert und die meinen meine Werte wäre schlecht.
Sie haben jetzt mal eine Störung aufgenommen.
Ich hab inzwischen mit der Hotline Telefoniert und die meinen meine Werte wäre schlecht.
Sie haben jetzt mal eine Störung aufgenommen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... nitymedia)RosaRiese_TK hat geschrieben: ↑08.10.2020, 22:05 Seltsam dass du nur 24 Kanäle hast, ich habe 29 Kanäle
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!