Liebe Community,
ich habe einen GigaKombi-Vertrag mit Red Internet & Phone 50 Cable und GigaTV Cable. Da jetzt nach 24 Monaten bei Internet & Phone eine Preiserhöhung stattfindet, möchte ich diesen Vertrag definitiv kündigen. Bei dem GigaTV Cable Vertrag habe ich bisher für TV-Connect 9,99 € gezahlt, jetzt sind bei Neuvertrag ja 14,99 € fällig. Von daher stellt sich mir die Frage, ob ich nun die GigaKombi besser komplett kündigen soll (evtl. wegen Treuebonus sinnvoll) oder nur den Internet & Phone Vertrag, um ein günstiges Rückholangebot mit gleichen Konditionen wie bisher zu erhalten. Vielen Dank für Antworten!
GigaKombi komplett oder nur Internet & Phone kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: GigaKombi komplett oder nur Internet & Phone kündigen?
Tendenziell wird Vodafone TV Connect teurer. Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable kostet dich z.Zt. 19,98€ (incl. Kombi Rabatt von 5€). Das ist schon ein guter Kurs. Bei einem berechtigten Internet & Phone Anschlussvertrag gibt es ja die 5€ Kombi-Rabatt weiterhin.