Parlamentsfernsehen ist digital drinne! Die anderen Buxtehudesender (TW1,...) brauchen die gar nicht erst einspeißen. Weg mit dem Dreck! Wenn überhaupt mal HD und eine Qualitätsoffensive starten!!!DarkNike hat geschrieben:Tolle Serien.
Ich hab' jetzt mal unter Anderem die Astra Sender durchforscht und folgende wurden bei KDG noch nicht eingepeist:
Parlamentsfernsehen
Bundespressekonferenz
Bundesrat
Bundespresseamt
(sind die Sender nur für Berlin gedacht, oder kann man die auch bundesweit einspeisen?)
Sat. 1 Regionalsender
MCM Europe
M6
NRJ 12 (oder ist das jetzt Pay TV?)
ORF1 (Bayern, gebe die Hoffnung nicht auf, da ich diese immernoch analog habe)
ORF2 (Bayern, gebe die Hoffnung nicht auf, da ich diese immernoch analog habe)
ORF2 Europe
ORF Sport Plus
SFinfo
DW TV
VH1 Europe
MTV Base
Game One
MTV Music
MTV Pulse
MTV Idol
Yavido Clips
NT1
RTL Living
RTL Crime
Passion TV
TW1
Go TV
TV8
24 TV
NTVi
Habertürk
Kanal 1
TNT Türkei
Bei dieser Liste frag ich mich, wieviele Sender KDG überhaupt noch einspeisen kann?
Neue Sender 2009 (Spekulationen)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
-
- Kabelfreak
"Parlamentsfernsehen,Bundespressekonferenz,Bundesrat,Bundespresseamt, Game Ine, TV8, 24 TV, NTVi
Habertürk, Kanal 1, TNT Türkei" - Dinge, die neben Taschikistan 16 natürlich wirklich jeden brennend interessieren. Nichts gegen Bundespolitik oder türkische Sender, aber doch ETWAS exzessiv
"ORF1, ORF2,ORF Sport Plus, M6, DW-TV (nur in Berlin wegen Bundesverwaltung, nicht fürs ganze Bundesgebiet)" - bitte etwas mehr Realismus !
MTV Base ? Ich dachte das sei nun zumindest für uns hier in Deutschland MTV Dance auch per Sat !
Wurde nicht auch auf Astra MTV Base im deutschen Paket durch Dance ersetzt?
MTV Pulse, MTV Idol sind doch nicht für den deutschen Markt gedacht.
RTL Crime, Passion sind ja via Premiere bei Kabel Deutschland drin.
Ja, nett im Kabel wären die folgenden Sender schon, aber man darf bezweifeln, dass sie alle kommen werden!
SF Info, ORF2 Europe, TW1 wären nett, aber.... !
Sportdigital TV, Romance TV, RTL Living, e.clips, MTV Entertainment, Games TV, Nick Premium, Nick Junior, yfe, Blue Hustler TV, The Adult Channel, Alpenglühen TV wären nett, aber....
Eurosport HD, MTVN HD, National Geographic HD wären nett, aber...!
Yavido Clips (teileise bei Giga), GoTV, NRJ , Radio Italia TV
VH-1 Europe, MTV Music, MCM Europe................. alle nett, jedoch hat die KDG jetzt schon das größte Musikangabot
Habertürk, Kanal 1, TNT Türkei" - Dinge, die neben Taschikistan 16 natürlich wirklich jeden brennend interessieren. Nichts gegen Bundespolitik oder türkische Sender, aber doch ETWAS exzessiv
"ORF1, ORF2,ORF Sport Plus, M6, DW-TV (nur in Berlin wegen Bundesverwaltung, nicht fürs ganze Bundesgebiet)" - bitte etwas mehr Realismus !
MTV Base ? Ich dachte das sei nun zumindest für uns hier in Deutschland MTV Dance auch per Sat !
Wurde nicht auch auf Astra MTV Base im deutschen Paket durch Dance ersetzt?
MTV Pulse, MTV Idol sind doch nicht für den deutschen Markt gedacht.
RTL Crime, Passion sind ja via Premiere bei Kabel Deutschland drin.
Ja, nett im Kabel wären die folgenden Sender schon, aber man darf bezweifeln, dass sie alle kommen werden!
SF Info, ORF2 Europe, TW1 wären nett, aber.... !
Sportdigital TV, Romance TV, RTL Living, e.clips, MTV Entertainment, Games TV, Nick Premium, Nick Junior, yfe, Blue Hustler TV, The Adult Channel, Alpenglühen TV wären nett, aber....
Eurosport HD, MTVN HD, National Geographic HD wären nett, aber...!
Yavido Clips (teileise bei Giga), GoTV, NRJ , Radio Italia TV
VH-1 Europe, MTV Music, MCM Europe................. alle nett, jedoch hat die KDG jetzt schon das größte Musikangabot
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich würd mich dafür aussprechen, hier weniger zu planen, spekulieren und dergleichen. Noch ist nix passiert und schon 15 Seiten. Scheint mir so dass man den Neue Sender-Thread künftig in Planspiele/Spekulationen und sachliche Diskussion teilen muss...
Für Wunschlisten gibt es bereits einen anderen Thread.
Für Wunschlisten gibt es bereits einen anderen Thread.
-
- Kabelfreak
Parlamentsfernsehen und DW-TV sind für alle in Berlin mit KDG-Anschluss eingespeist.DarkNike hat geschrieben:Tolle Serien.
Ich hab' jetzt mal unter Anderem die Astra Sender durchforscht und folgende wurden bei KDG noch nicht eingepeist:
Parlamentsfernsehen
Bundespressekonferenz
Bundesrat
Bundespresseamt
(sind die Sender nur für Berlin gedacht, oder kann man die auch bundesweit einspeisen?)
Bnudespressekonferenz, Bundesrat und Bundespresseamt sind nur im Regierungsviertel eingespeist vom bundestagseigenen Kabelnetz.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Ehrenmitglied
Schau mal in Brenner´s Satnews mal rein, da steht es auch...Wo hast du das mit Nick Jr. her?
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=70b ... 4756529e4b
Alleine hier in Berlin wären bei der KDG mehr als ein Dutzend Kanäle noch frei (E 34-E 37, E 41 -warum auch immer- und dann ab E 43 bis E 60!Bei dieser Liste frag ich mich, wieviele Sender KDG überhaupt noch einspeisen kann?
Ab E 60-E 69 ist der Internet-Bereich...), wenn man zusätzlich auch noch die Kanäle E 21-26 und 28-33 digital umwandeln würde, wäre nochmal sehr viel Platz frei für sehr viele zusätzliche Sender...
Aber die KDG hat kein Interesse daran...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Zwar etwas OT, aber da hier in den Topics andauernd von meiner Seite über diesen Sender berichtet wurde...Das Projekt "Amazia" ist endgültig begraben worden...der Sender wird bald "Motor Vision TV" heissen! Hier mehr:
Und damit hat Herr Kröhne die x-te Verwandlung der ursprünglichen Sendelizenz beantragt und erhalten...Actiongate>Amazia>Motor Vision Tv...Who´s Next Langsam wird es lächerlich!
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_710416.htmlDie Get On Air GmbH hat eine dauerhafte Programmänderung ihres unter dem Namen "Amazia" lizenzierten Programms in "Motor Vision TV" beantragt. Das ganztägige Pay-TV-Unterhaltungsspartenprogramm Motor Vision TV soll über Pay-TV-Plattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden.
Und damit hat Herr Kröhne die x-te Verwandlung der ursprünglichen Sendelizenz beantragt und erhalten...Actiongate>Amazia>Motor Vision Tv...Who´s Next Langsam wird es lächerlich!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ist zwar leicht Offopic, aber empfängt man im Kabel gar nicht (mehr) die Sender
- Sportdigital TV
- Star XL Live promo
- MTV Entertainment / Nick Premium
- RTL Living
und die KDG Radiosender wie "Turkish Pop" und "R'n'B & Hip Hop"?
- Sportdigital TV
- Star XL Live promo
- RTL Living
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei KD waren Star XL und die 2 Radiosender drin gewesen. Star XL hat die Platz verlassen für Big Brother. Warum die Radiosender nicht mehr da sind, weiß keiner (außer die KD)DarkNike hat geschrieben:Ist zwar leicht Offopic, aber empfängt man im Kabel gar nicht (mehr) die Sender
- Sportdigital TV
- Star XL Live promo
- RTL Living
Sportdigital-TV, MTV E/Nick Prem. und RTL Living waren bis jetzt noch nie bei KD zu sehen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Turkish Pop gab es glaub ich nie bei KDG. Im Helpdesk steht das auch nirgends, wenn ichs als Suchbegriff eingebe. Hätts das gegeben wär zumindest in der Kabelchronik was gefunden worden.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Doch, den Sender gab es.Heiner hat geschrieben:Turkish Pop gab es glaub ich nie bei KDG.
Folgende Sender gab es einmal bei KD. Manche Sender entstanden aus 2 Sender
oder mussten weg für einen anderen Sender:
- Volksmusik (ist dann zu Deutsche Schlager übergangen)
Power Hits (wurde zu 60er & 70er Hits)
Hottest Hits (wurde zu 80er & 90er Hits)
Evergreens
Disco & Funk
60er Hits
70er Hits
80er Hits
90er Hits
Indie Classics
Electronic Trends (später hieß es mal nur "Trends")
Country & Western (ist zu Country geworden)
Modern Country
Chansons
Modern Jazz
Smooth Jazz
Klassischer R&B
Latin
Salsa
Französische Hits
Italienische Hits
Türkischer Pop
Arabischer Pop