1) Niemand!Mehrere Std. am Tag kommt EsoTV, abend läuft dort auch noch 9Evil und nacht bringt Voyages irgendeinen "Erotikmüll". Nicht einmal 12Std. bringen die Reiseshopping.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1.) Wer braucht den diesen Quark?
2.) War der Vorgänger "TV Travel Shop" besser als jetzt Voyages?
2) Ja, war viel besser.
Nicht mehr lange...Bin mal gespannt, wie lange die noch durchhalten.
VT ist schon seit fast einen Jahr nicht mehr drin, bestand aber eh aus ca. 10 Seiten...Wenn die Drittsender laufen, war der VT nicht zu sehen.Und digital ist auch kein Videotext mehr zu empfangen. Das VT-Symbol zeigt der Receiver zwar noch an, aber es kommt nichts mehr, oder war das immer so, wenn die Drittsender liefen??
CC Digital ist überall bei der KDG noch drin...analog haben wir auch das Testbild!Hier in Hamburg läuft übrigens CC digital immer noch, mal sehen, wann sich da etwas ändert und der abgeschaltet wird, analog erfreuen wir uns auch dem wunderschön pfeifenden Testbild.
ESO TV läuft auch morgens und mittags...Voyages als Reisesender ist so gut wie nicht mehr existent.Edit: Ich glaube, lange wird es Voyages nicht mehr geben: Auf http://www.voyages-reisen.de/tvprogramm.html findet sich das TV-Programm:
ab 18 Uhr ESO TV und ab 21 Uhr 9evil. Zwei Stunden im Nacht-/Morgenprogramm werden gefüllt mit "Dauerwerbesendung: Dating", dazu Vormittags noch mal drei Stunden ESO TV, dann jede Menge Sendungen, die als "voyages shop" gekennzeichnet sind, kaum noch Sendungen, die Reise-TV sind. Auf den ersten Blick dürften es max. 6,5 Stunden noch "richtiges" Reise-TV/Reise-Verkaufs-TV sein.
Wen wunderts? Bei so viel shi.ce muss doch auch mal was gutes passieren!Vermutlich können wir also bald wieder anfangen und tolle gelbe Testkarten zählen bzw. die Kreativität der KDG-Mitarbeiter für die Texte auf diesen Testkarten bestaunen. Eine haben wir ja nun schon wieder auf dem Schmuckkanal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass voyages eine der nächsten gelben Testtafeln wird.