Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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jan4444 hat geschrieben: ↑21.10.2020, 21:30
Tja, so viel zum Thema "geht ohne Probleme über WhatsApp":
Man hat mir trotz klarem schriftlichem Auftrag ("Ich würde gerne wechseln auf den CableMax 1.000 zu 39,99") den I&P 1.000 gebucht.
Begründung: Der CM ist bei mir nicht möglich.
Ich habe es auf WhatsApp probiert, weil hier im Thread da auf den vergangenen paar Seiten einige Leute gute Erfahrungen gemacht haben.
Nächster Versuch wird die Hotline. Im Zweifel mit vorher downgrade auf 250er-Tarif.
Aber jetzt lasse ich erstmal das Storno durchlaufen, bis alles wieder auf Anfang steht.
Beim Widerruf des Wechsels haben die jetzt natürlich auch noch meine IPv4 rausgestrichen.
Probiere es jetzt über die 0800 203 03 45 aus dem oben genannten Link https://magazin.vodafone.de/aktuelles/9 ... _crosssell versucht und wundere mich schon etwas, dass trotz mehrfachem Bestätigen dass ich einen TarifWECHSEL will, nochmal alle Daten neu aufgenommen (Bankkonto, mailadresse usw und ein neues Kundenkennwort). Seltsam das ganze. Scheint als Neuvertrag zu gelten.
Das scheint eine reine Vertriebs-Hotline zu sein. Möglicherweise sogar ohne Zugriff auf Kundendaten?
Naja, so jetzt erstmal woanders über die fehlende Option beschweren.
Hallo, habe da auch nochmal eine Frage. Bin seit 06.01.2020 Vodafone Kunde. Mein Tarif ist der 1GB. Zahle das erste Jahr 19,99€ dafür. Nun möchte ich das zweite Jahr mit 39,99€ für die gleiche Geschwindigkeit nutzen. Die Hotline war mega frech, und meinte, das würde nicht gehen. Entweder 69€, oder weniger Leistung. So treibt man die Leute zurück zur Telekom...........
Nicht immer nur Links Posten, auch mal lesen was da eigentlich steht: Hol dir dein Speed-Upgrade, wie genau möchtest du den 1000er jetzt upgraden? Mehr geht nicht.... Auf die Erklärung bin ich mal gespannt....
kalle72 hat geschrieben: ↑23.10.2020, 15:22
Hallo, habe da auch nochmal eine Frage. Bin seit 06.01.2020 Vodafone Kunde. Mein Tarif ist der 1GB. Zahle das erste Jahr 19,99€ dafür. Nun möchte ich das zweite Jahr mit 39,99€ für die gleiche Geschwindigkeit nutzen. Die Hotline war mega frech, und meinte, das würde nicht gehen. Entweder 69€, oder weniger Leistung. So treibt man die Leute zurück zur Telekom...........
Was du versuchen könntest.
Hast du die Möglichkeit nach dem ersten Jahr in einen andere Tarif zu wechseln ?
Falls ja sprich die Kündigung jetzt zum ende des ersten Jahre aus.
Wenn die Kunden Rückgewinnung anruft lässt du dir den CableMax 1000 buchen.
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot