Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Beatmaster hat geschrieben:...
Kann das sein, das Wein TV abgeschaltet wird und da drauf TNT Serie (KD) kommt ?
Zeit wirds ja, dass man Piss TV rausschmeißt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, außer die Alki's mit ihrem Wein Gelaber, so einen Mist sehen.
Was aber passiert dann mit CC? Weiterhin CC Trailer oder einfach nur eine gelbe Sammelkarte?
Wird es noch sinnvolle Aufschaltungen im Gegensatz zu diesem Daystar Religions-Müll geben?
Warum gibts neben Wein TV kein Sekt TV oder Bier TV? Ich selbst hätte mir ein Apfelsaft TV vorgestellt.
Noch besser wäre Eistee TV.
Beatmaster hat geschrieben:Kann das sein, das Wein TV abgeschaltet wird und da drauf TNT Serie (KD) kommt ?
Wenn es so wäre, hätte man Wein TV wohl kaum auf 320 verschoben.
Zur Liste von Knidel, so wirds kommen. Zur Stunde ist es noch nicht so. Z.B. kann ich über den Thomson kein MDR Klassik mehr hören. Wein TV ist aber schon auf 320.
Ist sowieso ziemlich seltsam. Ich habe mi meinen Nicht Zertifizierten Receiver die 4 neuen Radiosender plus den TV Sender nicht gefunden. Musste also der Sender manuell hinzufügen.
@digitTViewer
Langsam gehen mir Deine Kommentare ziemlich auf den Sack. Alles was Dir nicht passt ist dreck.
Ich Wette, Weinliebhaber (und davon gibt es mehr als Du denkst) sagen auch: Schaltet doch diesen Scheiß Motors TV ab.
Oder: WEG mit NASN. Was will ich mit den Ami Müll. Lieber SportDigital.TV. Da habe ich wenigsten Deutschen Sport.
Viele Sender haben eine Zielgruppe. OK, Die Zielgruppe von Daystar TV erschließt sich mir auch nicht. Aber um mal beim Thema zu bleiben. Nach Dir wäre TRU TV Dann auch ein Sektensender, oder? Immerhin wird der von Bibel.TV betrieben...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Beatmaster hat geschrieben:Oder was noch passieren kann, Wein TV und TNT Serie (KD) im Timesharing.
Dürfte auszuschließen sein, so wenig Platz hat KDG dann doch nicht. Wir sind schließlich nicht bei Premiere hier.
War nur so ein gedanken, konnte ja sein .
Dann muß KDG noch ein paar Kennungen ändern, wie Sailing Channel in Yacht & Sail, History Channel in History und Wein TV in TNT Serie (KD).
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Maliboy hat geschrieben:Viele Sender haben eine Zielgruppe. OK, Die Zielgruppe von Daystar TV erschließt sich mir auch nicht. Aber um mal beim Thema zu bleiben. Nach Dir wäre TRU TV Dann auch ein Sektensender, oder? Immerhin wird der von Bibel.TV betrieben...
Was TRU TV betrifft: Ja, das ist auch ein Sektensender, genauso wie Bibel TV, Daystar TV, God Channel und wie sie alle heißen.
Heiner hat geschrieben:Übrigens müssten MTV, VIVA und NICK/CC jetzt anamorph senden...
Stimmt, wollten ab. 19.Januar in 16:9 senden. Eigendlich müsste der Sender CC weg sein. Sollte ja bis zur Zusammenlegung von Nick / CC ab 15.1. weg sein. Vieleicht kommt es die Tage.
Ich konnte gestern Abend bzw. letzte Nacht bereits feststellen, dass MTV bei der Werbung sein Logo anpasst, dass war dann nur korrekt, wenn man das Bild auf 16:9 gestreckt hat, denn die Werbung war noch in 4:3. Inzwischen wird allerdings sowohl digital als auch analog in 16:9 gesendet.
Eine weitere, allerdings nicht weltbewegende Änderung: Seit einiger Zeit hat "The Poker Channel" ja dieses tolle Laufband mit den sogenannten "News". Seit gestern wurde die eine oder andere Nachricht zusätzlich auch in Deutsch veröffentlicht. Vielleicht planen die ja demnächst eine deutsche Tonspur, dann könnte KDG den Sender wieder aufteilen, Poker Channel deutsch ab ins KDH-Paket, und Poker Channel englisch dann zu KD-Englisch.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“