lt. Vodafone sind alle Werte in Ordnung am Anschluss und bei der FritzBox
28.10.2020 22:31 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
28.10.2020 22:18 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.
28.10.2020 14:16 Uhr
Wir messen jetzt Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt.
28.10.2020 14:16 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet
[VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 10.06.2020, 19:21
- Wohnort: Calbe
Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle
Vodafone Cable Internet & Telefon 100
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png
-
- Insider
- Beiträge: 7706
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle
Die Modemwerte sind unverändert?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 10.06.2020, 19:21
- Wohnort: Calbe
Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle
ja. Box gerade neugestartet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vodafone Cable Internet & Telefon 100
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png