[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Übersicht aller Änderungen
Bei mir sind der "Schmuckkanal" und "Comedy Central" noch in der Liste. Ich hab' übrigens den Humax, siehe Signatur. Wie läuft es mit dem Humax mit den Änderungen? Muss ich einen Suchlauf machen oder macht der das alles von alleine, wenn ich den aus- und wieder einschalte? (im Moment wird EPG geladen).
EDIT: Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht und es werden zwar 224 TV Sender gefunden, aber nur 222 von ihnen gespeichert. Das heißt, dass der Schmuckkanal und Comedy Central weg sind, obwohl sie noch auf Sendung sind.
Im Humax wurde übrigens die Kategorie "Spielfilme" in "Spielfilme & Serien" umbenannt.
EDIT: Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht und es werden zwar 224 TV Sender gefunden, aber nur 222 von ihnen gespeichert. Das heißt, dass der Schmuckkanal und Comedy Central weg sind, obwohl sie noch auf Sendung sind.
Im Humax wurde übrigens die Kategorie "Spielfilme" in "Spielfilme & Serien" umbenannt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Haste schon mal ein neuen Suchlauf gestartet?DarkNike hat geschrieben:Bei mir sind der "Schmuckkanal" und "Comedy Central" noch in der Liste.
Nachdem ich das gemacht hatte,sind zwar die neuen Sender noch nicht aufgetaucht,aber die Senderplatzbelegung im KD-und Premiere-Bouquet hat sich geändert(wie bereits gepostet wurde) und die Testkarte(Ex-Schmuckkanal) bzw. CC sind aus der Liste verschwunden.
Thomson DCI1500G.
Gruß Bernd
-
- Insider
Siehe weiter unten im Post. Ja, ich hab' einen Suchlauf gemacht und bei mir ist genau dasselbe passiert, wie bei dir.bernd02 hat geschrieben:Haste schon mal ein neuen Suchlauf gestartet?DarkNike hat geschrieben:Bei mir sind der "Schmuckkanal" und "Comedy Central" noch in der Liste.
Nachdem ich das gemacht hatte,sind zwar die neuen Sender noch nicht aufgetaucht,aber die Senderplatzbelegung im KD-und Premiere-Bouquet hat sich geändert(wie bereits gepostet wurde) und die Testkarte(Ex-Schmuckkanal) bzw. CC sind aus der Liste verschwunden.
Thomson DCI1500G.
Gruß Bernd
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
auch bei mir sind Comedy Central und Schmuckkanal weg,aber keine neuen Sender in Sicht
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
CC,Schmuckkanal und MDR Klassik wurden gestern aus der NIT-Liste der KDG entfernt.Patrick1_TV hat geschrieben:auch bei mir sind Comedy Central und Schmuckkanal weg,aber keine neuen Sender in Sicht
MDR Klassik und die neuen Sender werden erst wohl dann aufgeschaltet, wenn TNT Serie aufgeschaltet wird.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
MDR Klassik, CC und Schmuckkanal müssten übrigens wieder mit Receivern gehen, die sich an die vorgegebene Programmliste halten.
KDG hat nämlich jetzt die Programmliste wieder auf den alten Stand zurückgesetzt.
KDG hat nämlich jetzt die Programmliste wieder auf den alten Stand zurückgesetzt.
-
- Ehrenmitglied
Was soll denn das ganze für einen Sinn machen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Die Sender waren bei mir noch nie wegKnidel hat geschrieben:MDR Klassik, CC und Schmuckkanal müssten übrigens wieder mit Receivern gehen, die sich an die vorgegebene Programmliste halten.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Damit wir alle wieder die Dauerschleife von CC und die gelbe Testkard vom Schmuckkanal bestaunen können.twen-fm hat geschrieben:Was soll denn das ganze für einen Sinn machen?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Kabelexperte