In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HepprumerBub hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:40
1. Auf welchem Programmplatz (LCN) sind denn die zwei neuen Sender?
Auf dem HD-DVR sind die Sender momentan auf den Plätzen 798 und 799.
Bei GigaTV sind sie bei Nutzung der Standard-Senderliste auf den Plätzen 700 und 701.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Habe mir die Option dazu gebucht. Auf meiner Hauptkarte sind die beiden Sender hell. Aber auf meiner Zweitkarte nicht. Ist das ein Fehler, oder Absicht? Hat da schon wer Erfahrung.
eisbaer77 hat geschrieben: ↑18.11.2020, 13:12
Schade nur, das ich mit meinem alten Kabel Deutschland-Vertrag ( Kabel Premium Total ) es nicht buchen kann, weil der Vermieter
den Kabelanschluß stellt... es wird zwar als Option anzgezeigt, aber ist nicht buchbar
Wer kommt auf so unsinnige Regelungen. Das betrifft dann alle Mehrnutzerverträge, die
über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Vielleicht liegt es ja auch am KDG Vertrag ohne Vodafone Connect.. was auch immer das ist...
Wer noch "Premium Total" hat, möge sich bitte melden, ob es bei ihnen buchbar ist
eisbaer77 hat geschrieben: ↑18.11.2020, 13:39
Vielleicht liegt es ja auch am KDG Vertrag ohne Vodafone Connect.. was auch immer das ist...
Wer noch "Premium Total" hat, möge sich bitte melden, ob es bei ihnen buchbar ist
Bei mir mit
Folgende Produkte sind auf der ausgewählten Smartcard gebucht:
Premium Extra
Kabel Premium HD
HD-Senderwelt
wird es garnicht zur Buchung angeboten. Karte ist D02.
ich habe auch das Problem, DAZN zu buchen. Bei mir wird es im Kundenportal unter den zubuchbaren Optionen angezeigt, aber wenn ich auf Bestellen klicke, dann leitet der mich auf die Angebotsseite für Giga TV weiter, wo ich dann die Verfügbarkeit prüfen soll.....
Ich habe den normalen Kabelanschluss Vodafone TV Connect mit Vodafone TV für die HD - Sender sowie den Vodafone Recorder mit Smartcard. So wie es beschrieben ist, soll es ja für alle Kunden möglich sein....