DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Über die Apple TV App ist DAZN auch qualitativ nicht zu bemängeln. Ich brauche die linearen Sender nicht.
Ich hab aber festgestellt, dass die Qualität sehr von dem verwendeten Gerät abhängig ist. Auf dem Fire TV sah es beispielsweise auch grauenhaft aus.
Ich hab aber festgestellt, dass die Qualität sehr von dem verwendeten Gerät abhängig ist. Auf dem Fire TV sah es beispielsweise auch grauenhaft aus.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Ich freue mich auch über jeden linearen Sender - und wenn ich nicht streamen muss. Weiß aus leidvoller Erfahrung mit DAZN & magenta sport, dass es trotz sehr guter Internetverbindung imemr wieder entweder zu minutenlangen Totalausfällen kommt oder das Bild wird pixelig oder es läuft extrem zeitverzögert. Jedes Mal, wenn ein klassischer Sender ein Spiel übertragt, lasse ich Abo Abo sein und schaue lieber dort.
Insofern: DAZN: Alles richtig gemacht! Danke
Insofern: DAZN: Alles richtig gemacht! Danke
-
- Fortgeschrittener
Ich habe eine Frage, derzeit nutze ich noch einen Altvertrag für 18,90€ incl. Privat HD. Nun würde ich gerne die DAZN Kanäle hinzubuchen. Habe aber kein Interesse an einer Umstellung auf GIGA TV.
Können die Sender einfach für 9,99€ hinzugebucht werden?
Können die Sender einfach für 9,99€ hinzugebucht werden?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Giga TV braucht man dazu auch nicht. Sollte also gehen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ist echt ein tolles Forum mit schnellen Antworten der Mitglieder
Für mich bleibt es nur abzuwarten wann es bei VoFo West soweit ist, leider finde ich nirgends Infos dazu?!? Das daran „gearbeitet“ wird, ist halt ein dehnbarer Begriff.
Mein Stream per App über LG Smart TV ist qualitativ zwar gut, aber wie bei jedem Stream nervt mich halt die Verzögerung von ca. 30 Sekunden bei Livespielen. Richtiges Live TV ist mit minimaler Verzögerung halt nur bei DVB-C, DVB-S und DVB-T gegeben.
Für mich bleibt es nur abzuwarten wann es bei VoFo West soweit ist, leider finde ich nirgends Infos dazu?!? Das daran „gearbeitet“ wird, ist halt ein dehnbarer Begriff.
Mein Stream per App über LG Smart TV ist qualitativ zwar gut, aber wie bei jedem Stream nervt mich halt die Verzögerung von ca. 30 Sekunden bei Livespielen. Richtiges Live TV ist mit minimaler Verzögerung halt nur bei DVB-C, DVB-S und DVB-T gegeben.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Fortgeschrittener
Danke für eure Rückmeldung. Wie lange dauert die Bearbeitung inklusive der Freischaltung von den DAZN Kanälen?
-
- ehemals MB-Berlin
Bei meinem ersten Kunden hat es auf eine bestehende Karte ca. 15 Minuten gedauert.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Ich habe jetzt nachgeforscht, die Mail mit dem Aktivierungscode und dem dafür vorgesehenen Link konnte nicht verschickt werden und ist jetzt per Post an mich rausgegangen. Der Herr am Telefon konnte mir zwar den Code durchgeben, allerdings nicht den Link. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, evtl aus euren Bestätigungsmails? Wäre super, danke!VBE-Berlin hat geschrieben: ↑20.11.2020, 14:29Bei meinem ersten Kunden hat es auf eine bestehende Karte ca. 15 Minuten gedauert.
Gruß Hendrik
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Du kannst den Code auch manuell eingeben, wenn du nicht auf den Brief warten willst. In folgenden Link von DAZN FAQ ist der Link zur manuellen Registrierung für Vodafone Kunden vorhanden. Aber Achtung es gibt zwei Links, für bestehende Kunden und für Neukunden. Also bitte lesen.hensch hat geschrieben: ↑20.11.2020, 16:05Ich habe jetzt nachgeforscht, die Mail mit dem Aktivierungscode und dem dafür vorgesehenen Link konnte nicht verschickt werden und ist jetzt per Post an mich rausgegangen. Der Herr am Telefon konnte mir zwar den Code durchgeben, allerdings nicht den Link. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, evtl aus euren Bestätigungsmails? Wäre super, danke!VBE-Berlin hat geschrieben: ↑20.11.2020, 14:29Bei meinem ersten Kunden hat es auf eine bestehende Karte ca. 15 Minuten gedauert.
Gruß Hendrik
https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/vodafone-de
Sollte der Link nicht funktionieren, dann einfach bei Google „DAZN FAQ VODAFONE“ eingeben, dann das erste Ergebnis nehmen.
Zuletzt geändert von HepprumerBub am 20.11.2020, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla