In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Lutteraner1975 hat geschrieben: ↑20.11.2020, 19:11
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr auch so eine Email bekommen habt
So eine Mail habe ich nicht erhalten. Geh mal in dein DAZN Account und schau dort nach was bei Abrechnung steht. Da muss drin stehen unter Mitgliedschaft
AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT
DAZN für Vodafone
Deine Mitgliedschaft wird von Vodafone verwaltet. Wenn du Fragen zu Mitgliedschaft, Abrechnung und Kündigung hast, wende dich bitte direkt an Vodafone.
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
modino2711 hat geschrieben: ↑18.11.2020, 16:37
@ Beatmaster
wie lange hat dann die freischaltung bei dir gedauert?
online ging bei mir auch nicht, hab das dann telefonisch gemacht.
Ich habe gestern gegen 18 Uhr telefonisch gebucht ! Bis jetzt ist immer noch nix freigeschaltet!
Eine E–Mail habe ich auch noch nicht erhalten ! ????
Du kannst das natürlich nur buchen, wenn du einen TV Vertrag hast!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.