Da geht dann nur DAZN kündigen und über Vodafone neu abonnieren.Matt71 hat geschrieben: ↑24.11.2020, 11:37 Hallo zusammen, mal ne doofe Frage zwischendurch, besteht für mich als vodafone Kabel Premium Total Uralt Kunde, sowie Bestandskunde von DAZN die Möglichkeit, auch die linearen Sender freischalten, bzw., umschreiben (vertragstechnisch) zu lassen. PS: Habe kein Giga TV!
DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Ah ok, lt. Vodafone chat bräuchte ich zwingend Giga TV!? Ist dem nicht so? Bin leider noch ein knappes Jahr vertraglich an DAZN gebunden..., also no chance?
-
- ehemals MB-Berlin
Zumindest funktionierte es bisher auch bei Kunden ohne GigaTV. In meinen Produktunterlagen steht allerdings als Voraussetzung GigaTV.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Giga TV ist nicht notwendig. Habe ich nicht und konnte die DAZN Channels abonnieren.
-
- Newbie
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“):
Was für ein Chaos wieder bei Vodafone - und leider auch hier.
Ich habe eben mit deren Service gesprochen, klare Aussage:
"Alte (im Sinne von "Frühe" ) Kabel Deutschland-Kunden benötigen für das lineare DAZN entweder Giga-TV oder Sky."
Was für ein Chaos wieder bei Vodafone - und leider auch hier.
Ich habe eben mit deren Service gesprochen, klare Aussage:
"Alte (im Sinne von "Frühe" ) Kabel Deutschland-Kunden benötigen für das lineare DAZN entweder Giga-TV oder Sky."
Zuletzt geändert von Rimpelstulz am 24.11.2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
wie ich schoon schrieb: SO STEHT ES IN DEN PRODUKTUNTERLAGEN!Rimpelstulz hat geschrieben: ↑24.11.2020, 14:22 Ich habe eben mit deren Service gesprochen, klare Aussage:
"Alte Kabel Deutschland-Kunden benötigen für das lineare DAZN entweder Giga-TV oder Sky."
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Man braucht Vodafone oder Sky zertifizierte Hardware.
Also Giga TV, den Sky Q oder andere zugelassene Receiver oder Module.
Also Giga TV, den Sky Q oder andere zugelassene Receiver oder Module.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Ich hätte sogar den sky Q Receiver, aber anscheinend wollen die mir meinen bestehenden DAZN Vertrag (trotz Kooperation der beiden Firmen) nicht umschreiben, bzw., auf Teufel komm raus, das Giga TV aufs Auge drücken
-
- Newbie
Werden dir denn die DAZN Channnel online zum buchen angeboten?
-
- Fortgeschrittener
Sonderbar!
Ich habe vor einigen Tagen bei Vodafone die 2 DAZN-Kanäle im Kabel gebucht. Nach der Eingabe des Gutscheincodes auf der DAZN-Seite stand da dann auch ordnungsgemäß, dass das Konto nun über Vodafone läuft. So weit, so gut.
Schaue nun gerade auf der DAZN-Seite auf mein Konto: Nun hat sich der Status des Kontos offenbar geändert und es steht da, dass das Konto von Apple verwaltet wird. Muss man sich da Sorgen machen? Nicht, dass ich nach 7 Tagen die Freischaltung im Kabel verliere.
Ich habe vor einigen Tagen bei Vodafone die 2 DAZN-Kanäle im Kabel gebucht. Nach der Eingabe des Gutscheincodes auf der DAZN-Seite stand da dann auch ordnungsgemäß, dass das Konto nun über Vodafone läuft. So weit, so gut.
Schaue nun gerade auf der DAZN-Seite auf mein Konto: Nun hat sich der Status des Kontos offenbar geändert und es steht da, dass das Konto von Apple verwaltet wird. Muss man sich da Sorgen machen? Nicht, dass ich nach 7 Tagen die Freischaltung im Kabel verliere.