Hallo zusammen,
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem WLAN/Internet. Gefühlt habe ich gar keinen Datendurchsatz mehr... Habe jetzt mal nen Scan in der Fritz Wlan app gemacht (siehe Screenshot im Anhang). Hierauf sieht man wie der Datendurchsatz immer wieder stark einbricht. Kann mir jemand sagen, ob ich dort die reine Verbindung zum Router sehe oder ob da auch die Verbindung über Kabel Deutschland mit reinspielt?
Was kann ich machen um die Stabilität des Wlans zu verbessern?
Vielen Dank
Martin
[VFKD] immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche
BTW neueste Fritz Box OS ist drauf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Welche Fritzbox, wie ist die Verbindung über LAN? Jedes Wlan stört dein eigenes , und wenn man am Handy 30 oder 40 mbit hat, ist das schon sehr gut, zum TV gucken reichen 3 mbit locker!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelfreak
Das in der AVM WLAN App ist rein die WLAN Verbindung zur FritzBox