Er hatte doch nur ein "s" vergessen ...

Schau doch einfach mal für Deinen Anschluss ins Kundencenter, unter Vertragsdaten -> Internet & Phone -> Mein Vertrag, was dort unter der Überschrift "Telefonanschluss Kabel Phone" so aufgelistet ist.
Kostenlose Serviceleistungen kann man eben auch einfach so abschalten. Denn ohne monetäre Gegenleistung schuldet der Anbieter auch nix.
Bitte, welches "S" ?Besserwisser hat geschrieben: 24.11.2020, 23:18 Dann lies noch einmal den Titel des Threads.
Er hatte doch nur ein "s" vergessen ...
![]()
Das "s" in Leistung.amax hat geschrieben: 29.11.2020, 14:30Bitte, welches "S" ?Besserwisser hat geschrieben: 24.11.2020, 23:18 Dann lies noch einmal den Titel des Threads.
Er hatte doch nur ein "s" vergessen ...
![]()
Vermutlich erfolglos.Breitband hat geschrieben: 24.11.2020, 22:28 Was denn für eine Reduzierte Leitung?
Wenn die gebuchte Geschwindigkeit nicht ankommt, dann würde ich den Router neu starten. Wenn das nicht hilft, dann würde ich eine Störung melden.