Luedenscheid hat geschrieben: ↑10.12.2020, 19:58
Schauen kannst du Sky UHD wenn du einen „Q“ Receiver zu deinem Abo hast. Davon stand aber in den Schreiben zur SD Abschaltung nichts.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Sky hat es anscheinend selber bemerkt und auf der Webseite zur Abschaltung der SD-Sender, Sky-UHD als neuen Sender von der Seite gelöscht. Also alles beim Alten. Schade, hatte schon ein wenig Hoffnung, dass man es jetzt auch mit der Giga-TV Box nutzen könnte. Irgendwie auch echt lächerlich, dass ich dafür Geld bezahle, es aber nicht nutzen kann. Habe deswegen mal in der Hotline gefragt, ob ich nicht einen Sky-Q Receiver gestellt bekommen könnte, für das gute/schlechte Teil will Sky allerdings 180€ haben.
Nein, danke.
@Peter65: Ne, ich meinte schon UHD. Sky hatte anscheinend fälschlicherweise auf deren Infoseite zur Abschaltung Sky-UHD als neuen Sender gelistet. Mittlerweile haben sie es aber wieder rausgenommen. In meinem Sky Abo ist witzigerweise laut meinen Daten sogar Sky Q enthalten, aber halt ohne den Receiver und damit nicht empfangbar...