Hallo,
gerade habe ich den Internetanschluß über KabelDeutschland bekommen. Am Anfang konnte ich die Weboberfl. des Modems noch
aufrufen. Nun nicht mehr. Woran kann das liegen? Internet geht...
Router IP 192.168.0.XXX
Modem: 192.168.100.x
Gruß
Michael
Modemproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Modemproblem
Hast Du das Modem schonmal neu gestartet?atamiga hat geschrieben:Hallo,
gerade habe ich den Internetanschluß über KabelDeutschland bekommen. Am Anfang konnte ich die Weboberfl. des Modems noch
aufrufen. Nun nicht mehr. Woran kann das liegen? Internet geht...
Router IP 192.168.0.XXX
Modem: 192.168.100.x
Gruß
Michael
Wieso ist das eigentlich so wichtig für so viele?
-
- Newbie
nein, werde ich aber machen...
-
- Kabelfreak
naja ein laie kann mit den modemwerten eh nix anfangen, dazu benötigt es genaue studien hier im forum um zu wissen was gute werte sind, andernfalls kann man sich ja auch an die kdg technik wenden, die können es überprüfen und im notfall gleich weitere schritte einleiten, wenn pegel zu hoch oder zu niedrig sind...für was anderes ist die oberfläche eh nich gut
-
- Newbie
soundclub ... wobei die Hotlinemitarbeiter (wie schon öfter im Forum gelesen) gerne mal sogar bei kritischen Werten meinen, dass alles in Ordnung sei.