Hallo zusammen,
Telefonieren geht soweit. Beim Faxen bekomme ich zum abschluss einen Fehler. Ich habe ein Analoges Fax an den Router
angeschlossen. Die Faxe gehen rausmit dem Fehlercde "NG"
Gruß
Michael
Faxproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Faxproblem
An welchen Router? Der hat doch gar keine Tel-Anschlüsse. Meinst Du die Fritzbox?atamiga hat geschrieben:Hallo zusammen,
Telefonieren geht soweit. Beim Faxen bekomme ich zum abschluss einen Fehler. Ich habe ein Analoges Fax an den Router
angeschlossen. Die Faxe gehen rausmit dem Fehlercde "NG"
Gruß
Michael
-
- Newbie
ja, die Fritzbox 7270
-
- Newbie
Kannst Du am Fax die Übertragungsgeschwindigkeit einstellen? Falls ja, stell sie möglichst tief ein.
30000 / 2000
-
- Newbie
ich habe weitere Faxe zum Test versendet. Diese Endgeräte haben mein Fax auch entgegengenommen. Nur mit unserem Fax auf der Arbeit habe ich
wohl Probleme.
wohl Probleme.