Hallo zusammen,
Meine FritzBox 6591 bekommt mehrmals am Tag eine neue Internet-Adresse. Ich bekomme das mit, weil ich die Push-Meldung per Mail bekomme. Woran kann das liegen.
Firmware ist noch 7.13
Mehrmaliger neustart hat nichts gebracht.
[VFKD] FritzBox 6591 bekommt mehrmals neue Internet-Adresse
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
Re: [VFKD] FritzBox 6591 bekommt mehrmals neue Internet-Adresse
Signalpegel posten, und was steht in den Logs ?
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Hi,
ich hoffe das reicht so. Kann momentan leider nur mit dem iPhone darauf zugreifen.
ich hoffe das reicht so. Kann momentan leider nur mit dem iPhone darauf zugreifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Das Problem sind die Unteren Kanäle, einige sind so schlecht eingepegelt das die FB sie nicht mal benutzt / findet.
Techniker Termin bei Vodafone machen.
Techniker Termin bei Vodafone machen.
-
- Newbie
O.K. Mach ich.
Danke Dir.
Danke Dir.