Auftragsabwicklung eine Katastrophe
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelfreak
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
naja wenn der auftrag wirklich verloren ging, kann das mal so passieren...leider...
bei direkter telefonischer bestellung wirds sofort ins datensystem ohne seperate weiterleitung eingegeben
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Aber die Häufigkeit der Mitteilungen, das auf diesem Wege getätigte Bestellungen verloren gehn, sollte bei der KDG-Führung doch die Alarmglocken klingeln lassen. Schließlich ist da ein Vertriebsweg mit Potential, der nicht so läuft wie er sollte - Kundenärgernis zu Vertragsbeginn macht schon keinen guten Eindruck ...
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
genau so ist es!Bubblegum hat geschrieben:Aber die Häufigkeit der Mitteilungen, das auf diesem Wege getätigte Bestellungen verloren gehn, sollte bei der KDG-Führung doch die Alarmglocken klingeln lassen. Schließlich ist da ein Vertriebsweg mit Potential, der nicht so läuft wie er sollte - Kundenärgernis zu Vertragsbeginn macht schon keinen guten Eindruck ...
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Tja, bei mir tut sich leider nichts. Ich habe mit der Hotline gesprochen, dort konnte man meinen Auftrag nicht finden und empfahl mir, mich nochmal anzumelden. Auch auf den zweiten Versuch (über die URL aus einer Empfehlungsmail) hin erhielt ich keine Bestätigungsmail. Die Krux: ich würde gerne die Vorzüge der Online-Anmeldung und der Empfehlung haben, also komme ich mit einer Offline-Beauftragung wohl nicht weiter.
DSL ade
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
die Empfehlung hätte ich auch gerne mitgenommen, wollte aber nicht nochmal übers Internet bestellen und bin deshalb auf Nummer sicher gegangen mit der Hotline.
Wenn du einen BEkannten hast der bei KDG bereits Kunde ist dann kannst du telefonisch auch seine Kundennummer angeben und ihm die ganze Prämie zukommen lassen oder ihr teilt es euch.
So hab ich es dann gemacht
Wenn du einen BEkannten hast der bei KDG bereits Kunde ist dann kannst du telefonisch auch seine Kundennummer angeben und ihm die ganze Prämie zukommen lassen oder ihr teilt es euch.
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Danke für den Tipp. Und was ist mit dem Nur-Online-Angebot des höheren Up-/Down-Speeds beim Comfort-Paket?kreuzfeld hat geschrieben:Wenn du einen BEkannten hast der bei KDG bereits Kunde ist dann kannst du telefonisch auch seine Kundennummer angeben und ihm die ganze Prämie zukommen lassen oder ihr teilt es euch.
DSL (noch nicht) adé
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Das 32MBit- Angebot gibts auch am Telefon und im Handel. Auch die FritzBox oder den D-Link- Router bekommst du zu den selben Konditionen.DSLade hat geschrieben:Danke für den Tipp. Und was ist mit dem Nur-Online-Angebot des höheren Up-/Down-Speeds beim Comfort-Paket?kreuzfeld hat geschrieben:Wenn du einen BEkannten hast der bei KDG bereits Kunde ist dann kannst du telefonisch auch seine Kundennummer angeben und ihm die ganze Prämie zukommen lassen oder ihr teilt es euch.
DSL (noch nicht) adé
Ich hab dir ne PN geschickt.
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Bei Dir war es angeblich ein Internetanschluß. Ich hatte ähnliche Probleme, nur hatte ich angeblich zwei Wochen vorher ein Kabel Digital Paket bestellt.kreuzfeld hat geschrieben:Hallo,
Kurze Zeit später hat er wieder angerufen und mich gefragt, ob ich den den reinen Internetanschluss, den ich am Vortag bestellt haben soll, auch noch haben möchte. Ich hab aber nie etwas bei KD am Vortag bestellt. Da muss dann wohl ein Fehler vorliegen und er wollte sich auch darum kümmern.
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
wie kann denn sowas passieren? Hätte ich nicht zufällig per Telefon bestellt und der Fehler wäre aufgefallen, dann hätte wohl eines Tages der Techniker vor der Tür gestanden und hätte mir Kabel-Internet angeschlossen.Master2 hat geschrieben:Bei Dir war es angeblich ein Internetanschluß. Ich hatte ähnliche Probleme, nur hatte ich angeblich zwei Wochen vorher ein Kabel Digital Paket bestellt.kreuzfeld hat geschrieben:Hallo,
Kurze Zeit später hat er wieder angerufen und mich gefragt, ob ich den den reinen Internetanschluss, den ich am Vortag bestellt haben soll, auch noch haben möchte. Ich hab aber nie etwas bei KD am Vortag bestellt. Da muss dann wohl ein Fehler vorliegen und er wollte sich auch darum kümmern.
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Re: Auftragsabwicklung eine Katastrophe
Danke. So mach ich es dann auch (und hoffe, dass die unbestätigten Aufträge nicht plötzlich zu unvorhersehbaren Ungereimtheiten führen).kreuzfeld hat geschrieben: Das 32MBit- Angebot gibts auch am Telefon und im Handel. Auch die FritzBox oder den D-Link- Router bekommst du zu den selben Konditionen.
Ich hab dir ne PN geschickt.
DSL (hoffentlich bald) adé