[GELÖST][VF West] MTV brand:neu falscher EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
[GELÖST][VF West] MTV brand:neu falscher EPG
MTV brand:neu hat seit 1-2 Wochen den EPG von MTV Hits UK.
Das sollte wieder korrigiert werden
Das sollte wieder korrigiert werden
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Re: [OFFEN] [VF West]: MTV brand:neu falscher EPG
Hi
Ich weiß nicht aus welchen EPG Quellen VF das Programm übernimmt, aber zu falschen EPG Daten kommt es ab und zu mal.
Mir z. B. ist es aufgefallen, dass ich öfter mal bei NatGeo HD englisches/amerikanisches EPG habe, bei 13th Street HD und SyFy HD französisches EPG.
Dieser Fehler trifft in unbestimmten Intervallen auf.
Ich weiß nicht aus welchen EPG Quellen VF das Programm übernimmt, aber zu falschen EPG Daten kommt es ab und zu mal.
Mir z. B. ist es aufgefallen, dass ich öfter mal bei NatGeo HD englisches/amerikanisches EPG habe, bei 13th Street HD und SyFy HD französisches EPG.
Dieser Fehler trifft in unbestimmten Intervallen auf.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Ehrenmitglied
Bei TNT Film wurde öfters mal beim Film "Die Zeitmaschine" (den Klassiker von George Pal, nicht die dämliche Neuauflage "Time Machine") der EPG in niederländischer Sprache angezeigt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Bei einer einzelnen Sendung dürfte der Fehler kaum in der NE2 entstanden sein
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Ehrenmitglied
Keine Ahnung wo der Fehler entstanden ist, vielleicht waren auch andere Sendungen davon betroffen. Mir ist das ein paar Mal beim besagten Film aufgefallen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
https://www.gracenote.com/epg-systems/HepprumerBub hat geschrieben: 30.12.2020, 12:09 Ich weiß nicht aus welchen EPG Quellen VF das Programm übernimmt, aber zu falschen EPG Daten kommt es ab und zu mal.
ist seit Jahren komplett kaputt, episodentitel fehlen bei serien, das jahr bei filmen, etc
Einfach kündigen und das SAT EPG einspeisen wie auf zdf auch
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
-
- Kabelexperte
Die ARD und ZDF führen ja auch selber die Daten via Glasfaser zu. Hat nichts mit Sat EPG den man wahrscheinlich eh nicht selber in die Muxe gemuxt bekommt.
-
- Fortgeschrittener
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de, Kodi 19+ auf rpi4b mit raspbian
-
- Insider
Kein Blödsinn.... Dafür gibt es sogar extra das KCC, oder was wird deiner Meinung nach dort gemacht?F-orced-customer hat geschrieben: 30.12.2020, 15:46 Blödsinn, über welches Glasfasernetz denn bitte und welcher Technologie?
Zuletzt geändert von Flole am 30.12.2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
ARD, ZDF und Sky führen definitiv eigen für das Kabelnetz vorgefertige Muxe via Glasfaser zu. Großteils alle anderen dt. Großsender führen Ihre Sender genauso via Glasfaster und nicht wie vor 10 Jahren noch von Sat zu. Das sind nur noch eine Handvoll.