haribo78 hat geschrieben: 02.01.2021, 14:59
Hallo, habe Sky Komplett für ca. 25 €. Gekündigt zum 31.12.2020. Bis heute alle Anrufe/Briefe von Sky ignoriert. Eben dort angerufen: Mein jetziges Paket kostet nun 40 €. Günstiger geht es nicht. Letztes Angebot.
Frage: Kann das sein? Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Bei mir ist es identisch. Hatte auch das Abo für 24,99 gehabt.
Am 22.12.2020 habe ich bei einem Anruf noch ein Angebot von 27,99 € erhalten, dieses aber ausgeschlagen.
Mein Abo lief am 31.12.2020 aus, das Programm wurde heute während der Bundesliga abgeschaltet.
Die aktuell angebotenen Konditionen von 40,- € für das Komplettpaket mit 12 Monaten Vertragsbindung sind aus meiner Sicht viel zu hoch.
Gerade im Hinblick auf die wegfallenden Übertragunsgrechte im Fußball (weniger Bundesliga und ab kommender Saison keine CL mehr) oder auch weil viele Filme nach dem Kino zuerst bei den anderen Plattformen zu sehen sind.
Ich werde das jetzt so machen, wie schon in der Vergangenheit:
Etwas abwarten und mal ein/zwei Bundesligaspieltage auf Sky verzichten und dann nochmal nachfragen.
Wenn ich kein passendes Angebot bekomme (25,- € für das komplette Programm sind meine Obergrenze), dann bin ich halt ehemaliger Sky-Abonnent.