hallo forum
ich erlebe im moment täglich telefon-ausfälle.
meistens kann man nicht rausrufen (gestern ca 4 stunden lang), heute kommt bei jedem der mich anruft ein besetzt-zeichen.
als ich nun bei der hotline angerufen habe hat man mir gesagt dass es nur an meiner 7270 liegen kann. soll also heissen wenn die box nicht von kdg ist selbige nicht so gut ist...?
oder habt ihr auch probleme mit der 7270?
hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 14.12.2007, 15:57
hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
gruß
merk würdig
merk würdig
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 232
- Registriert: 19.12.2008, 17:27
Re: hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
Wenn du nicht die FB7270 von KD hast, nutzt du dem zufolge VoC über das Kabelmodem und nicht VoIP über die FritzBox. Wofür hast du denn die FritzBox an das Modem angeklemmt? Erklär mal, wie dein Aufbau ist, und wieso.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 14.12.2007, 15:57
Re: hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
sorry - war ein paar tage weg....RFZ hat geschrieben:Wenn du nicht die FB7270 von KD hast, nutzt du dem zufolge VoC über das Kabelmodem und nicht VoIP über die FritzBox. Wofür hast du denn die FritzBox an das Modem angeklemmt? Erklär mal, wie dein Aufbau ist, und wieso.
ich verwende die 7270 als telefonmässig als dect-basis für zwei mobilteile. angeschlossen ist das am motorola an fon1
ansonsten verwende ich den als router, dhcp-server, usw....
nachdem die kdg-hotline der meinung ist dass es an der 7270 liegen muss hab ich an fon2 ein analoges telefon angehängt.
von beiden anschlüssen heisst jedoch immer wieder "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut" - wir können also nicht rausrufen.
heute ist es anders herum - egal welche nummer ich anrufe - es ist auf jeder nummer belegt. und das mindestens seit ein paar stunden.....
*edit*
ich hab gerade eine sms bekommen "vielen dank für ihren auftrag mit der nummer..."
was bringt mir diese nummer? ich kann die auf der webseite nirgends eingeben - auch nicht wenn ich angemeldet bin
gruß
merk würdig
merk würdig
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
es ist eine störungsnummer, die kannst du online nicht verfolgen ...
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.01.2009, 22:04
Re: hat jemand probleme mit einer 7270 !=homebox?
ich kann dieses problem bestätigen, habe dasselbe! am donnerstag ging es noch, gestern nicht zu hause gewesen und heute nun komme ich nicht mehr raus! 2 verschiedene meldungen wechseln sich ab, einmal dass der anruf irgendwie nicht durchgestellt werden kann und einmal dass die rufnummer nicht vergeben ist. ohne die FBF dazwischen funktioniert es. ich würde sagen, dass wir dasselbe problem haben. seit wann ist das bei dir? schon neue erkentnisse?