Hallo Flole, hallo Karl.,
vielen lieben Dank für eure Beiträge und Tipps.
An den HR hatte ich mich schon im November beim ersten Auftreten dieser Störung gewandt, es dauerte erwas, bis eine Rückfrage von
HRTECHNIK@hr.de kam, man bat mich um einige Infos. Bei dieser Adresse habe ich nun am Samstagmorgen, als der alte Fehler nach 6 Wochen "Beschwerdefreiheit" wieder auftrat erneut gemeldet (dieses Mal nun statt alle 16 min alle 5-6 Minuten), aber bisher keine Info erhalten. Ich habe auch deutlich gemacht, dass es nicht Hessen und nicht VFWEST betrifft. Leider habe ich seitdem nichts mehr von denen gehört.
Meint ihr es bringt zusätzlich noch etwas, wenn ich mich nochmal an die Vodafone-Hotline mit Verweis an das bestehende Ticket wende?
Auf alle Fälle werde ich das mit dem offiziellen Forum mal machen, wo genau muss ich da "posten"? Deren Seite ist so unübersichtlich, ich brauchte gestern ewig bis ich endlich die 0800-Nummer entdeckt habe.
Danke für eure Hilfe und die Unterstützung!
Viele liebe Grüße
Littlefox