die neue tvDigital
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
die neue tvDigital
Hi,
habe mir heute die neue „tvDigital“ (Home) gekauft.
Habe festgestellt, dass ab 1.2.09 der Sender „NASN“ umbenannt wurde zu “ESPN AMERICA“
„Wein-TV“ und „Wetter Fernsehen“ erscheinen auch nicht mehr. Werden die abgeschafft, wegen TNT ?
malilink
habe mir heute die neue „tvDigital“ (Home) gekauft.
Habe festgestellt, dass ab 1.2.09 der Sender „NASN“ umbenannt wurde zu “ESPN AMERICA“
„Wein-TV“ und „Wetter Fernsehen“ erscheinen auch nicht mehr. Werden die abgeschafft, wegen TNT ?
malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
-
- Ehrenmitglied
Re: die neue tvDigital
Wein TV wird eingestellt. TNT-Serie kommt. Über die Einstellung von Wetter Fernsehen ist mir nichts bekannt.
NASN wird zu ESPN America.
Sailing Channel wird zu Yacht & Sail.
History Channel wird zu History.
Stichtag für die Änderungen ist nach unseren Infos der 28.01.2009.
Siehe auch hier...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=5673
NASN wird zu ESPN America.
Sailing Channel wird zu Yacht & Sail.
History Channel wird zu History.
Stichtag für die Änderungen ist nach unseren Infos der 28.01.2009.
Siehe auch hier...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=5673
MfG NURadio
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Vermutlich haben sie das Wetter Fernsehen rausgenommen, weil es ja dort keine "richtige" Sendung gibt. Eigentlich nur Wettervorschauen und damit sie Platz haben. Ich habe die aktuelle Ausgabe noch nicht und deswegen kann ich jetzt nur das spekulieren. Aber wie es hier so oft heißt: "Ab den 28. Januar wissen wir mehr."
-
- Ehrenmitglied
Das Platzargument ist gar nicht so verkehrt. Das würde ich auch vermuten. Ich glaube nicht, dass es aus KD-Home verschwindet. Das ist doch ein Exklusivkanal im Kabel...
MfG NURadio
-
- Görlitzer Witzkanone
Wenn Du damit meinst, das dieser nur im Kabel zusehen ist, dann muss ich Dich enttäuschen.NURadio hat geschrieben:Das ist doch ein Exklusivkanal im Kabel...
Wetter Fernsehen ist auch im Livestream zusehen. Einmal auf der Homepage, einmal bei forUTV und einmal bei Glotzdirekt. Ob es mehr Seiten gibt, wo man den Kanal noch sehen kann, weiß ich nicht.
Oder hattest Du was anderes gemeint?
-
- Ehrenmitglied
-
- Görlitzer Witzkanone
Der Sender ist auch bei Unitymedia und bei Kabel BW zu sehen. Siehe HIER!
-
- Ehrenmitglied
Ja, und ist Kabel, gell?AND! hat geschrieben:Der Sender ist auch bei Unitymedia und bei Kabel BW zu sehen. Siehe HIER!
MfG NURadio
-
- Görlitzer Witzkanone
Achso - ich hatte das vorhin so verstanden, das Du gesagt hast, das WF nur exklusiv bei KDH zu sehen ist.NURadio hat geschrieben: Ja, und ist Kabel, gell?
-
- Görlitzer Witzkanone
Wenn dann die "neuen" Programme ins KDH kommen, dann wird es in der TV Digital eng werden. Oder , wo wollen sie noch "Sportdigital.TV", "Romance TV" und "MTV Entertainment" unterbringen?
In der neuen Ausgaben (sie läuft von 28.03. - 10.04.) sind die neuen nicht drin. Bin gespannt, ob sie dann in der nächsten Ausgaben drin sind und wenn ja wo und wie.
In der neuen Ausgaben (sie läuft von 28.03. - 10.04.) sind die neuen nicht drin. Bin gespannt, ob sie dann in der nächsten Ausgaben drin sind und wenn ja wo und wie.