Na toll.
Hab heute nach sehr langer Wartezeit in der Hotline erfahren, dass mein Problem bis zum 30.06.2021 gelöst werden soll.
Mein anschließender Anruf beim Kundenservice bracht auch nur die Erkenntnis, dass ich jetzt die Option habe auf einen langsameren DSL Vertrag zu switchen.
Mein Vorschlag mir übergangsweise einen LTE Router zur Verfügung zu stellen, konnte der Sachbearbeiter nicht entscheiden.
Hierfür soll ich mich an die Beschwerdestelle wenden.
Die haben nur einen Postanschrift....
Die haben doch den Schuß nicht gehört
[VFKD] Speedproblem Fritz!Box 6591 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 18.01.2021, 16:08
- Bundesland: Hamburg
-
- Insider
- Beiträge: 7704
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Speedproblem Fritz!Box 6591 Cable
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
--> Kundenservice--> Beschwerde --> Kabel --> anderes --> E-Mail
--> Kundenservice--> Beschwerde --> Kabel --> anderes --> E-Mail
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 18.01.2021, 16:08
- Bundesland: Hamburg
Re: [VFKD] Speedproblem Fritz!Box 6591 Cable
Danke.
Hab da jetzt mal eine Schreiben abgesetzt.
Mal gucken, wie die reagieren.
Hab da jetzt mal eine Schreiben abgesetzt.
Mal gucken, wie die reagieren.