Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
twen-fm hat geschrieben: ↑21.01.2021, 12:00
Damit wäre ein wichtiges Argument der Wohnungswirtschaft pro Kabel nicht mehr vorhanden, denn wie wollen sie denn dann den Sat-Schüssel-Wildwuchs verhindern, wenn keine ausländischen Programme mehr im Kabel vorhanden sind?
Vermutlich wird hier die Rechtsprechung dem Wandel folgen, also ist ausreichendes Internet möglich wird wohl in Zukunft das IPTV Argument ziehen.
Mir ist aber noch kein entsprechendes Urteil bekannt.
DarkStar hat geschrieben: ↑21.01.2021, 11:04
Mister Allwissend
Sage ich immer, wenn mir die Argumente ausgehen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
HepprumerBub hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:00
Heißt das dann auch, dass das Verschlüsselungssystem angeglichen wird und die VF West Kunden dann über Sky Q die privaten in HD buchen können?
Werden bei VF-West denn andere Verschlüsselungssysteme eingesetzt als bei VFKD (Nagravision Merlin und NDS /Videoguard)?
Natürlich haben die Unterschiedliche Verschlüsselungssysteme, waren ja auch zwei Unabhängige Unternehmen. Gemeinsame Karten für KD/UM (Ish) gab es mal vor gefühlt 10-15 Jahren.
Eigentlich ist das sogar noch länger her. Als es noch MediaVision bzw. DigiKabel gab... ab 2003 kamen dann so langsam die eigenen Pakete, etwa Kabel Digital Basic Plus bei KDG.