Prost, alles andere Raten ist auch sinnfrei.
[VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Ich befürchte auch eher einen Rückgang der Senderanzahl.
Aber was ich nicht verstehen kann: Bei Unitymedia gab es in nahezu allen Paketen, auch den Auslandspaketen, mindestens ein Programm mehr als bei VFKDG. Außerdem gab es mehr Auslandspakete (Albanien, Japan, Pink).
Warum erfolgt bei der Angleichung beider Netze einseitig die Abschaltung von Programmen im ehem. Unitymedia-Netz?
Aber was ich nicht verstehen kann: Bei Unitymedia gab es in nahezu allen Paketen, auch den Auslandspaketen, mindestens ein Programm mehr als bei VFKDG. Außerdem gab es mehr Auslandspakete (Albanien, Japan, Pink).
Warum erfolgt bei der Angleichung beider Netze einseitig die Abschaltung von Programmen im ehem. Unitymedia-Netz?
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
-
- Insider
Weil Vodafone wohl die Abozahlen ganz genau kennen wird und die werden schon wissen ob es sich lohnt oder nicht.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn VDF weiter so abschaltet, dann braucht man nicht dumm gucken und wundern, wieso die Abozahlen kleiner werden.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Wer sagt denn, dass das so sein wird?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Ehrenmitglied
@Andilein: (Einseitige) Abschaltungen sind nie gut, ausser der Programmanbieter ist Pleite oder wünscht von sich aus keine Ausstrahlung mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Weil es wohl interne Liste gibt die besagt, dass alles was an PayTV Sender aus Allstars und Auslandspaketen von Unitymedia gibt und nicht aktuell bei Vodafone Kabel gibt komplett gestrichen wird.
Leider und somit PayTV technisch für Unitymedia Kunden total unattraktiv wird.
-
- Kabelfreak
Weil Vodafone die UM übernommen hat und nicht umgekehrt. Vodafone hat jetzt das Sagen auch im ehemaligen UM-Gebiet.
-
- Insider
Du tust ja gerade so als wären die Vodafone Pakete schlecht, das sind sie nämlich nicht.Blue7 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:24Weil es wohl interne Liste gibt die besagt, dass alles was an PayTV Sender aus Allstars und Auslandspaketen von Unitymedia gibt und nicht aktuell bei Vodafone Kabel gibt komplett gestrichen wird.
Leider und somit PayTV technisch für Unitymedia Kunden total unattraktiv wird.
-
- Kabelexperte
Naja 30 weniger Sender für fast den doppelten Preis. Musik und Dokumentationsender sogut wie keinen im Angebot.